• Hallo


    Hatte heute in Mainz eine interessante sichtung, der erste Mann den ich in Heels gesehen habe, muß dazu schreiben das ich gerade vor einem großen Schaufenster stand!!!!!!



    Trage sehr gerne Highheels, wenn auch Plateauhighheels. War heute den halben Tag in der Uni Klinik Mainz, mit meinen Plateauclogs unterwegs. Nach dem ganzen Stress war ich noch etwas shoppen in Mainz und Wiesbaden, natürlich auch mit meinen Clogs bzw Stiefeln. Hat keinen gejuckt obwohl man das tack tack genau gehört hat. In den Schuhgeschäften gab es auch keine reaktionen. Leider habe ich keine Bilder vom Tag, Digi Defekt. Wer ist noch aus der Gegend um Mainz und sucht Kontakt.


    Gruß hhtraeger

  • Hallo hhtraeger,


    ich komme zwar nicht aus Hessen, aber Kontakt ist immer gut ...


    Ich trage selbst High Heels (Stiefel) und habe festgestellt, dass nur die wenigsten Menschen mitbekommen, dass meine Absätze vieeeel höher sind, als die anderer Männer. Die, die es mitbekommen, schauen nur irritiert.
    Aber keine Angst, die beißen nicht ... :h140:



    Grüße
    Thomas

  • In Mainz einen Mann in High heels gesehen? Vielleicht hast du mich gesehen? Obwohl, ich war eigentlich nur in der Fußgänger Zone (Am Brandt) und nicht an der Uni-Klinik.. also eher doch nicht ich...
    Obwohl es schön wäre, wenn jemand mich sehen würde :-)