Im Gleichschritt...

  • Das ist wirklich eine tolle Truppe die du da bildlich festgehalten hast, lieber Joey. :pleasedb:


    Ich seh dem Foto richtig an das du ,und die anderen Herren der Schöpfung ,dabei eine Menge Spass hattest.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... endlich noch ein Hingucker, bevor wieder die Moonboot-Saison beginnt.


    Meister W. (und das um die Uhrzeit)


    Moonboots :eek: jo, wos is denn dees ?? <schüttel> :bluehair: also sowas gibt es auf - oder besser gesagt: in - diesem Globus nicht :)





    Gruß
    Susi & Strolch :)

  • Zitat von Susi&Strolch

    Moonboots :eek: jo, wos is denn dees ?? <schüttel> :bluehair: also sowas gibt es auf - oder besser gesagt: in - diesem Globus nicht :)


    Wer braucht sowas denn, solange es noch so schöne Hingucker gibt!?!?!


    Elke und Joey :):)

  • ... sollte ich jetzt etwas falsch wiedergeben, bitte gleich mitteilen.


    Sollte ich jetzt auf den Gedanken kommen Moon-Boots zu posten, bekomme ich dann also die Doppel 6????


    Meister W. (oh, oh )

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Heissa, sind doch tolle Bilder geworden. Müssen wir unbedingt wiederholen!!! :pleasedb:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Ela&Black

    Heissa, sind doch tolle Bilder geworden. Müssen wir unbedingt wiederholen!!! :pleasedb:



    LG
    Ela und Black


    Gute Idee! Und wenn ihr nicht vorher Bescheid sagt, soll euch der Blitz treffen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Elke-Joey

    Ne echt tolle Truppe!!!!!


    Allerdings ... so viele nette Stöckel auf einmal, da muß irgendwo ein Nest sein :D


    Stellt sich nur noch die Frage ob sich an der Farbe des Absatzes auch die Funktion innerhalb der Truppe ablesen lässt :confused:


    Gruß,
    Chris (ehemals korallenrotes Barett und blaue Litze ;) )

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... Sollte ich jetzt auf den Gedanken kommen Moon-Boots zu posten, bekomme ich dann also die Doppel 6????...


    Mindestens !!! :D


    Die Dreifach 6 gingen ja leider schon an Iron Maiden "Number of the ... " (hach, waren das noch Zeiten, als man ungehemmt mit der Luftgitarre abrocken konnte :cool: )


    Strolch

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Die rot-schwarze Armee hat was :)


    Mir persönlich gefallen die schwarzen am besten, auch von der Form her- aber wen wunderts ;)


    :happy:


    Da kann ich dir nur recht geben. Aber auch die roten sind schön und die Beine, die sie tragen, auch.

  • Ich stelle mir bei den Bildern gerade so vor, wie das wohl aussähe, wenn die zwei Kanzlerkandidaten mit den lecker Schühchen auf der Bühne erschienen, um die große Koalition zu verkünden! :D:D

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D