Nachtausflug

  • Hi zusammen,


    mich hat es wieder einmal gepackt einfach etwas spazieren zu gehen. Zwar traue ich mich das nur mitten in der Nacht, aber ein paar Bilder möchte ich dennoch nicht vorenthalten:


    Sorry wegen der Teilweise schlechten Bildqualität, aber Selbstauslöser bei Nacht ist irgendwie Grenzwertig!






    Gruss


    HeartBeat


    P.S. Ich leg mal noch eines nach:


    Wer nichts zu sagen hat.......einfach mal die Klappe halten!

  • Naja.....so viel Mut kostet es in der Nacht eigentlich gar nicht ;-)


    die goldenen Schuhe habe ich alter Schnäppchenjäger für 15€ bei nem bunten Auktionshaus ergattert. Allerdings sind die wirklich schon sehr hoch und der Fuß hat keinen besonders guten halt zur Seite. Aber für den Preis sind die erste Sahne


    Gruss


    HeartBeat

    Wer nichts zu sagen hat.......einfach mal die Klappe halten!


  • Na dann muss ich da mal weiter suchen....sind echt top. Bin schon gespannt auf neue Bilder von dir

  • FÜr nachtaufnahmen und dann auch noch mit Selbstauslöser sind die doch recht passabel geworden! :-)


    Ja, die Sandaletten finde ich auch nett, wohl WEIL sie so schön hoch sind ;)


    ich kann mir übrigens vorstellen, daß Du da ohne Nylons etwas mehr Halt drin hättest :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Frau Winter: Vielen Dank für das Kompliment ;-)


    @Gina: Der "Halt" an sich ist nicht das Problem. Vielmehr, dass durch die Ferse immer das Bedürfnis hat nach innen zu gehen egal ob mit oder ohne Nylons. Ich denke, dass hängt damit zusammen dass die Schuhe vorne am Ballen gerade sind und sich so nicht 100%ig der "Schräge" des Vorderfußes anpassen. Ich mache bei gelegenheit mal ein Bild von den Schuhen ohne fuß wo man es evtl besser erkennt.


    Gruss


    HeartBeat


    P.S. Ich habe im Moment wieder solchen Spaß am Bilder machen, dass evtl mal wieder etwas mehr von mir kommt.

    Wer nichts zu sagen hat.......einfach mal die Klappe halten!

  • Für die Bedingungen sind die Fotos gar nicht so schlecht geworden.
    Die goldenen Sandaletten sind echt klasse, die gefallen mir immer wieder. :pleasedb:


    Übrigens wird dieser Winter sehr kalt, wie auf dem letzten Foto zu sehen ist. :D

  • Schöne Bilder, die da unter erschwerten Bedingungen entstanden sind. :)
    Bist du zum Abschluß des Ausfluges dann noch für einen Absacker im Spielodrom drin gewesen? ;)

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D


  • Na da sind wir doch mal alle auf weitere Bilder gespannt. Wenn du mal einen Fotografen suchst ;)