Was mache ich falsch...???

  • Zitat von chrget


    Na wenn's schon an der Farbe scheitert, dann kann das ja mit dem Spiel nix werden -- was aber auch völlig egal ist, solange so schöne Bilder dabei entstehen :pleasedb:


    Gruß,
    Chris (der sowieso andere Spiele auf dem Tisch bevorzugt :rolleyes: ).


    die guten tische sind doch eh blau bespannt, oder...? ;)

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Hört hört :D


    Aber nicht hier. Das gehört ja schließlich in einen anderen Thread ;)


    Gruß,
    Chris (der schon lange kein Umgekehrtes Strip-Poker mehr gespielt hat :o )

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • ah ja, das ist also "Biljart" in seiner Urform.


    Meister W. (... und wer nicht spurt kricht mit diesem Knüppel eine übergezogen)


    PS: Ist die Kreide dazu da, das es dann nicht ganz so weh tut?

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Wozu braucht Gina den einen Billiard-Kö?
    Hat doch die perfekten Absätze dazu schon an den Füßen! :pleasedb:


    smrick
    (ich stelle mir das gerade bildlich vor: zwei hübsche Damen beim Absatz-Billiard spielen...)

  • Also bei einem solch wunderschönen Anblick braucht sich auch niemand mehr auf Spiel zu konzentrieren :)


    Die Schühchen hinterlassen bestimmt nciht nur auf Autos so schöne Dellen *g*

  • Zitat von smrick

    Wozu braucht Gina den einen Billiard-Kö?
    Hat doch die perfekten Absätze dazu schon an den Füßen! :pleasedb:


    smrick
    (ich stelle mir das gerade bildlich vor: zwei hübsche Damen beim Absatz-Billiard spielen...)


    Das wäre doch eine nette Fortsetzungsgeschichte Gina.
    Der Anfang ist doch schon sehr ansehnlich.
    Allerdings, wenn ich mir das so vorstelle, könnte es je nach Betrachtungswinkel Probleme mit der FSK geben. :D:devil:

  • Leider, leider kann ich das Bild jetzt nicht sehen, aber von Billard hab ich auch, naja sagen wir mal ein bisschen :icon_wink Ahnung. Mit Stöckeln an den Füssen habe ich allerdings noch nie gespielt, ich glaube dann wäre ich definitiv zu gross dafür.
    Falls eine der Damen mal ein bisschen Nachhilfe braucht lässt sich das bestimmt organisieren... :icon_wink


    Grüße Matthias
    ...der sich freut, daß wir am letzten Spieltag gewonnen haben

  • Zitat von Matthias13

    Leider, leider kann ich das Bild jetzt nicht sehen,
    Grüße Matthias
    ...


    Das du das Bild nicht sehen kannst, liegt daran, das Gina es vom Server genommen hat, um Platz für neue zu machen.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.