nur eins im Kopf...

  • ... und zwar hübsche Beine in hohen Schuhen und passenden Strümpfen!


    (wie von mir gewohnt wieder etwas verändert)


    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • ich vergaß zu erwähnen! es sind 2 Frauen!


    och gina-ginelli sowas kann doch nie zu viel Inhalt sein.
    Allerdings muss ich dir sagen, daß deine Bilder um einiges schöner sind. Aber so mutig ist meine Darklady nicht! Noch nicht! ;) solange spiele ich halt mit Details!


    schönen Abend

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf

    ein wenig umsortiert:



    Genau das geht mit ständig im Kopf herum. :gebieter:
    Gibt es das auch als Tapete? Dann möchte ich schon mal ein paar Rollen bestellen.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Ein herrliches Durcheinander. Gefällt uns sehr gut!!!! :pleasedb::pleasedb:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Blutgraf

    ich vergaß zu erwähnen! es sind 2 Frauen!


    och gina-ginelli sowas kann doch nie zu viel Inhalt sein.
    Allerdings muss ich dir sagen, daß deine Bilder um einiges schöner sind. Aber so mutig ist meine Darklady nicht! Noch nicht! ;) solange spiele ich halt mit Details!


    schönen Abend


    Das sollte kein Vergleich sein. Mir wars einfach ein wenig zu "unruhig"- was aber auch dran liegen mag, daß ich gestern nicht ganz auf der Höhe war. Heute ists aber schon besser und ich bin belastbarer ;)


    Und Details haben auch was sehr nettes, mache ich auch sehr gerne :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von prenner

    Genau das geht mit ständig im Kopf herum. :gebieter:
    Gibt es das auch als Tapete? Dann möchte ich schon mal ein paar Rollen bestellen.


    du wirst lachen! ich habe vor 2 Jahren mal so ungefähr 1278 Tapetenkataloge durchgeblättert und im Internet gestöbert! so was ist ein Engpaß! vielleicht sollte man sich damit selbständig machen? :D Kauft ihr die dann bei mir? ;)


    gina-ginelli
    ich habe das auch gar nicht als Vergleich aufgefasst. :kiss:
    es war eine Feststellung von MIR!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.