Einkauftipp Schottland

  • Nur was für Leute mit gefestigtem Charakter oder dem nötigen Kleingeld:


    House of Fraser
    45 Buchanan Street, Glasgow G1 3HL, Vereinigtes Königreich


    ich bin ja inzwischen wählerisch geworden, da ich/wir schon sehr gut bestückt sind, aber in dem Laden hätte ich ein Jahresgehalt an schönen und interessanten Heels liegens lassen können.


    Achtung Suchtgefahr :-D

  • Nur was für Leute mit gefestigtem Charakter oder dem nötigen Kleingeld:


    Da muß der Charakter aber wirklich sehr gut gefestigt sein, um da wiederstehen zu können.
    Gottseidank, das ich nicht im Besitz des nötigen Kleingeldes bin.:joker:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ihr wisst gar nicht was Euch da optisch entgeht.


    Sie schmeißen übrigens die Vorjahresmodelle für 50 und mehr % unter dem ursprünglichen Preis raus. Selbst da waren noch mind. 10 Paar dabei bei denen ich mich echt zusammenreißen musste.

  • Klingt gut. witziger Weise war ich gerade in Schottland, allerdings in Edinburgh ;-)


    Wählerisch war ich schon immer, und es ist schlimmer geworden :-)
    Leider kann man auch hier zu Lande ganze Jahresgehälter in schönes Schuwerk investieren, ganz zu schweigen von den unendlichen Weites der world wide web.


    House of Fraser ist eine Feste Größe im UK. Ich glaube die haben unter anderem auch in London eine Filiale, ich war mit nur nicht bewusst, dass es dort auch "hohes" Schuwerk gibt... also danke für den Tip


    Gruß


    tobi

  • [quote='Jörg','https://www.high-heels-board.de/thread/?postID=121531#post121531']Ihr wisst gar nicht was Euch da optisch entgeht.
    QUOTE]


    Hallo Jörg,


    mach's nicht so spannend!


    Am besten Du zeigst uns Fotos oder machst Angaben, die weniger Nebel um die angebeteten Schätze herum lassen (Marke, Stil, Absatzhöhen, Materialien etc.).


    Bitte :h010:


    Guten Rutsch,
    Admirer

  • Natürlich habe ich in dem Laden keine Fotos gemacht. Auch die Erstandenen haben ich bisher nicht abgelichtet und gezeigt, da es ihre Hochzeitsschuhe waren. Aber vielleicht finde ich die Tage mal Zeit wenigstens ein Foto von den Schuhen ansich zu machen.

  • Natürlich habe ich in dem Laden keine Fotos gemacht. Auch die Erstandenen haben ich bisher nicht abgelichtet und gezeigt, da es ihre Hochzeitsschuhe waren. Aber vielleicht finde ich die Tage mal Zeit wenigstens ein Foto von den Schuhen ansich zu machen.


    Oh die habe ich ja dann LIVE gesehen und da gibt es doch bestimmt das eine oder andere Bild *zwinker*

  • Ja, die Bildern könntet Ihr seit gestern auch kennen ;-).


    Du wirst sehen, dass die Bilder (auf die Schuhe bezogen) leider nichts taugen.


    Aber bevor ich hier noch Prügel angedroht bekomme, verspreche ich ein Bild von den Schuhen zu machen und es nächstes Wochenende zu zeigen.

  • na hat halt mal wieder deutlich länger gedauert also versprochen. Aber ich will mein Versprechen wenigstens noch einlösen. Ich hatte auch keine Zeit die Bilder noch zu bearbeiten.


    Also hier jetzt die Schuhe, die meine Frau zur Hochzeitsfeier getragen hat und die wir in besagtem Kaufhaus in Schottland erworben haben, OOC.


  • Danke.


    Ja mir gefallen sie heute auch noch.


    Irgendwie scheint ein Beitrag verloren gegangen zu sein, denn ich glaubte das "Trauungspaar" ebenfalls eingestellt zu haben.


    Besser später als nie, hier die Trauungs - Schuhe: