Aus gegebenem Anlaß: der WILDE Thread!

  • Zitat von Crinoidea

    die Puschel sind süüüüüüüüüüsss :dance:


    OK, kannst haben. Für mich ist dann die Kiste!
    Wenn sie noch voll ist, kannst du auch den "Hintergrund" nehmen...


    Harald
    Heute gierig....

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Erst mal recht herzlichen Dank.



    Sach ma Harald, verstehe ich das getz richtich:


    Zitat von Inge_und_Harald

    ... Für mich ist dann die Kiste!
    Wenn sie noch voll ist, kannst du auch den "Hintergrund" nehmen...


    Harald
    Heute gierig....


    Heißt also: wenn nix mehr in der Kiste is, willst Du den Hintergund!? :D (steht Dir bestimmt gut)
    Sorry Harald, aber der Inhalt hat schon das Zeitliche gesegnet.



    Sieht so aus, als müsstest Du Dir den Hintergrund mit Chrinoidea teilen.


    Der Wunsch in allen Ehren, aber hast Du wirklich schonmal versucht einer Frau einen solchen Hintergrund wegzunehmen? :eschtwar::gebieter::gebieter:


    Einen schönen Samstag euch Allen


    Dirk


    "derjetztschonmaldasteledranschraubtunddieaktionaussichererentfernungfürdenrestdesforumsfesthaltenwird"

  • Also, mir steht alles :D
    Und schlimmer als der Bademantel wird's nicht werden. :rolleyes:


    Aber sag mal, wie schlecht war dein Gewissen eigentlich, dass du solchen Getränke aufgefahren hast? Oder gab's was besonderes zu feiern?


    Harald
    PS: Nettes Glas, da neben der Weinflasche....

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • hmmm 1986 Lagavulin ...... was für ein feines und teures Tröpfchen, da bekomme ich doch sofort Appetit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo,
    ich hab zwar keine Wildleder-Teile, aber bei dem was ich hier sehe muß ich sagen, es wird immer besser!!!! High Heels und Scotch, das mag ich.
    Heute abend gibts hier GlenFarclas, trage aber Lackstiefel*schäm*
    LG Mudman

  • Mensch Harald,


    ein Bademantel ist das! Da hamse mich aber schön übern Tisch gezogen, beim Breuninger exklusiv. :wallbash: So ein Haufen Kohle fürn Bademantel. Ich sags ja immer wieder: die Welt ist sooooooo schlecht.
    Das erklärt natürlich auch, warum die Leute uns immer so anschauen als hätten wir ein Schnitzel an der Backe. Der Bademantel isses.


    Das mit den Getränken ist für besondere Anlässe.
    Den 85er Dom, den wir anlässlich unserer Hochzeit von meinen Arbeitskollegen geschenkt bekamen, stand ein Jahr so vor sich hin und wartete auf einen besonderen Anlaß. Irgendeines unwirtlichen Sonntages habe ich den einfach kalt gestellt, die Halterlosen, das "Glas neben der Weinflasche" und die Handschuhe angezogen...........................
    Der Krug sollte auch mal für was b´sonderes sein.
    Letztendlich hat er dafür herhalten müssen als wir an einem schönen Samstag im Herbst mit dem Mopped am Baldeneysee waren und wieder zu Hause (direkt an der B54/B234 zwischen Herdecke und Dortmund) den Sonnenuntergang auf der Fensterbank sitzend genossen haben.
    So in etwa sind auch die anderen besonderen Anlässe, ich sach da nur: CARPE DIEM.



    Marcus:
    Da haste Dir ja was nettes ausgesucht. Liegt das mit dem "Abgang" an den Stiefeln oder an dem Islay? ;););)
    Zitat eines Testers:
    "
    Caola Ila


    IM ABGANG
    -----------------
    Gimme blood men ;-) ;-) - so muss ein Abgang sein! Kräftig, salzig, würzig mit einem süßen Einschlag und dann kommt das Fluidum, das man auf der Insel "spicy" nennt und wir mit "scharf" wohl unzureichend übersetzen. Der Caol Ila hinterlässt einen kräftigen süßen Geschmack, der dann ins jodig-salzige übergeht und dabei kräftig am Gaumen seine 50% reklamiert, indem er ordentlich knistert - ohne jemals gewöhnlich scharf alkoholisch zu wirken. Ein Traumabgang, der lange anhaltend knistert .... Islay at ist best."


    Schönen Sonntag


    Dirk

  • Hallo Dirk, die Beschreibung stimmt 100%, ein super Geschmack und Abgang, ist einer meiner Lieblings Whisky, besonders wenn es jetzt abends draußen wieder dunkler und kälter wird, ist so ein schöner Whisky etwas ganz besonderes.


    Das mit dem "Abgang" liegt wohl sowohl an den Stiefeln als auch am Whisky ;)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~