Respeckt Herr Raab

  • Ja sag a mal , hat einer den Rabb diese Woche gesehen ...
    :gebieter: Respeckt :gebieter:
    Der Mann hat klasse,wo er sich die ganze Zeit auf den hohen Tretern bewegt hat,hat sich halb Deutschland gewünscht das er sich auf die Nase legt ,nö hat er aber nicht getahn .
    Glaube der trägt daheim auch Pumps,hat er a auch irgendwie indireckt zugegeben .
    Was mir auch aufgefallen ist das er nicht allein ist so unter den Moderatoren der Gottschalk hat auch schon des öfteren die Schuhe seiner Gäste unter die Lupe genommen .Weiblicher Gäste versteht sich .... :D





    Lg blondi :bluehair:

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • ich kann mich noch an eine folge der talksendung
    hans meiser erinnern, da lief hans meiser in roten pumps durchs studio
    das sah aber nicht so aus als würde er öfters in pumps rumlaufen,
    so unbeholfen wie er rumgeeiert ist,


    gruss pumpsträger

  • wat schreib ich da egentlich fürn mist


    Klar mein ich den raab ...... :bluehair:



    lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Meinst Du Stefan Raab?


    Sorry Gina
    Wie sagt man so schön
    wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil :o
    Stimmt :confused:


    Lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Zitat von blondi

    klar mein ich den stefan rabb


    *lol*


    ;)


    ch hab Dir jetzt einfach mal ein B geklaut und Dir dafür ein A geschenkt- is das ein fairer Deal? :)


    Den Respekt hab ich so speckig gelassen, das hat was :D (war ja auch sicher Absicht, gelle)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    *lol*


    ;)


    ch hab Dir jetzt einfach mal ein B geklaut und Dir dafür ein A geschenkt- is das ein fairer Deal? :) ...


    Dann müßte dir eigentlich ein senkrechter Strich übrig geblieben sein. Warum machst du kein "I" daraus? :D:D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Dann müßte dir eigentlich ein senkrechter Strich übrig geblieben sein. Warum machst du kein "I" daraus? :D:D


    Harald


    Hihihihi, ich brech zamm!!!!
    Ist doch klar, gina hat gerade keine Werkbank zum Zurechtklopfen des senkrechten Striches dagehabt. Hm ganz schön schwer zu machen - aus einem senkrechten Strich ein I, weil das I, das sieht doch aus wie ne Eisenbahnschiene von vorne :D
    LG Mudman

  • Schade da hab ich ja wohl was verpasst,aber Jonny Depp hat sich ja jetzt auch geoutet,das er immer den Frauen auf die Schuhe und Strümpfe schauen muss und diesen fetish hat.

  • Zitat von Rick1967

    Schade da hab ich ja wohl was verpasst,aber Jonny Depp hat sich ja jetzt auch geoutet,das er immer den Frauen auf die Schuhe und Strümpfe schauen muss und diesen fetish hat.


    Hört hört- der Jonny :D


    Mudman: Danke fürs zurechthämmern, ich brech mir bei sowas immer nur die Fingernägel ab :D


    .oO( manchmal sind Männer eben doch zu was zu gebrauchen)Oo.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****