Es hängt ein


  • Pferdehalfter an der Wand.


    lg
    Margret&prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Prenner ich bin jetzt mal ganz frech und frage dich:" Ist das dein Pferdehalfter, das dir Margret immer anspannt?" :D:D


    Ich hoffe du nimmst es spassig auf. ;)



    Schöne Strümpfe und Heels soweit ich es sehen kann. :kiss:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ähhmm ich möchte jetzt den Bogen nicht überspannen, aber sehe ich da nicht ein Joch an der Wand hängen??? :D


    Und in dem Joch hängt lediglich eine Trense.... Also von Halfter kann hier keine Rede sein... na ja und alles weitere mit einspannenn... nee nee ich will da jetzt nix falsches vermuten oder sagen :blue:


    schalkige Grüße Sárkány

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Prenner ich bin jetzt mal ganz frech und frage dich:" Ist das dein Pferdehalfter, das dir Margret immer anspannt?" :D:D



    Gruß von Inge



    Ja, liebe Inge so ist das und dann gibts mit der Gerte....



    lg
    Margret und Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von Sarkan

    Ähhmm ich möchte jetzt den Bogen nicht überspannen, aber sehe ich da nicht ein Joch an der Wand hängen??? :D


    schalkige Grüße Sárkány


    Nicht ganz richtig, lieber Sárkány,


    ein Joch verwendet man, um Ochsen einzuspannen (würde bei mir ja passen), aber dies ist ein Kummet, das bei Pferden benutzt wird.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.