Ein herzliches und schuhliebendes Hallo vom Schuhsamariter Paul Markus

  • Nun habe ich es auch geschafft und mich hier entlich einmal angemeldet. Daher an Euch alle ein herzliches und schuhliebendes Hallo. Kurz zu mir, ich bin der Paul Markus aus Reutlingen BaWü. Bin 44 jahre alt und ein wahrer passionierter Schuhliebhaber. Habe im Alter von 15 Jahren meine große Leidenschaft der Schuhliebe zum Beruf gemacht und arbeite bereits seit dieser Zeit als Schuhmachergeselle und Schuhputzer in einem mittelständischen Schuhmodehaus. naja was soll ich schreiben, wunderschöne High Heels sind mein Leben und meine Liebe. Finde die vielen universellen Formen, Farben und Absatzhöhen so wunderschön und darf wohl auch sagen, dass ich bedingt durch meine etwas devote Lebenseinstellung auch sehr von diversen Schuhfetischfantasien aller Art und Weise angetan bin. Lebe daher auch sehr gerne bei gegenseitiger Symphatie diese Fantasien mit gleichgesinnten Liebhaberinnen und Liebhaber schöner High Heels niveauvoll aus und biete mich auch im Privaten sehr gerne und völlig kostenlos als erfahrener Schuhmacher und Schuhputzer all jenen Damen und Herren an, welche das eine oder andere Schuhproblem auch immer haben. Stehe Euch insofern gerne mit Rat und Tat zur Seite, egal welche Probleme Ihr auch immer mit Euren "Lieblingen" haben solltet. Naja wer weiß, es wäre mir eine große Freude als Euer Schuhsamariter hier im Board behilflich sein zu dürfen, also scheut Euch nicht mich anzuschreiben wenn der Schuh oder Stiefel mal bei Euch drücken sollte. Euch allen noch einen super schönen und erfolgreichen Tag und danke Euch, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt meine kleinen Zeilen zu lesen. Euch allen schuhliebende Grüsse, Euer Schuhsamariter Paul Markus.

  • Das ist ja mal eine interessante Variante, wie man sein Hobby zum Beruf macht. Dann herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.


    Ich hätte da ein paar Ideen für dich: Viele schöne Heels gibt es leider nur bis Gr.41 oder 42, aber das reicht mir nicht.... ;)

  • willkommen und viel spass hier!
    leider wohnst du ja weiter weg, aber es wäre schon schön gewesen, einen spezialisten für reparaturen in der nähe zu haben- bedarf gibt es öfters, aber es sind halt u. u. schon zu spezielle schuhe für *normal*....

    freedom´s just another word for nothing left to lose

    Einmal editiert, zuletzt von *pantera ()