Buffalo´s sind doch sehr gemütlich...

  • Tolle Boots,leider gibt es die Buffalos nur bis 42,bräuchte bei Stiefeln 44 oder besser 45,hab auch ein paar scharfe Buffalo-Stiefeletten mit ganz schmalem 9cm Absatz,leider passen die mir nicht mehr

  • Ich find die Stiefel total klasse.... Ich steh total auf Wildleder und einen etwas weiteren SChaft mit schwarzen Nylonbeinen drin


    Ausserdem habe ich nichts dagegen, wenn die Stiefel etwas abgerockt aussehen. Im Gegenteil... Das Gefühl, dass die Stiefel ein ständiger Begleiter sind erhöhen den Reiz.


    LG OLLI

  • darüber habe ich mich bei Buffalo auch schon hundertmal geärgert.
    Sie haben wirklich sehr ansprechende Modelle, vor allem in superstarken Farben.
    ABER - bei 42 hört der Spaß auf.
    Leider bräuchte ich sie auch in 45:b006g:

  • hallo Leidensgenosse :h010:
    Buffalo fällt bei mir deshalb komplett aus. Da gvucke ich schon gar nicht mehr gerne nach, weil ich mich dann noch mehr ärgern muß.
    Ich hatte vor ein paar Wochen sogar mal eine mail an die dort angegebene
    "Info-Adresse" gesendet. Aber noch nicht mal eine Antwort erhalten.

  • Ich liebe Wildleder auch und finde es eines der schönsten Materialien für Schuhe.
    Das mit dem starken Gebrauchsspuren sehen ich ebenfalls zwiespältig. Einerseits ist esein für mich ein "Fetishobjekt" dann aber bitte markellos, andererseits liebe ich es sie getragen (outdoor) und da bleiben dann halt Spuren nicht aus.
    Für so ein Foto hätte ich sie dann aber doch lieben ohne.


    Buffalo hat halt den Markt noch nicht erkannt, oder aber sie haben es und er ist ihnen nicht groß genug. Wobei ich schon einige Frauen kennen, die größer 42 benötigen und die sind dann erst mal bescheiden dran.
    Die Variante, dass sie aus irgendwelchen anderen Gründen (Image, ...) den MiH Markt nicht bedienen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  • Ja eins von beidem. Aber die Tendenz der Hersteller, Damenschuhe nun auch in Größen jenseits der 42 anzubieten, ist unverkennbar.
    Die Tochter meiner Freundin ist grade mal 11 Jahre alt und benötigt mittlerweile 40. Allerdings sind High-Heels für sie (noch) kein Thema.
    Zum Glück gibt es andere Fabrikanten, die schöne, modische High-Heels bis zur 45 anbieten. Ich meine allerdings nicht Pleaser & Co. Oder die reinen Fetisch-Objekte aus dem Versandhandel.
    Einer davon, der in zwar in Polen sitzt, stellt wirklich sehr schöne und qualitativ gute Leder-Schuhe her. :h040:

  • Hallo,


    ich habe neulich gesehen, dass es von Buffalo einige Pumps bis Grösse 45 gibt, allerdings in echt grellen Farben... Kommt irgendwie nicht so in Frage, um sich damit raus zu trauen... Das Modell ist allerdings sehr schön mit etwas Plateausohle und ordentlichem Absatz...


    Ich hoffe, denen fällt noch mal was ein... andererseits schont es auch ein bisschen den Geldbeutel


    LG Olli