Beiträge von olli

    Oh ja, da passt echt alles.... Wildlederstiefel und schwarze Nylons und enger kurzer Rock... :h040:


    einfach Hammer....


    Vielleicht noch ein Bild bei dem die Stiefel ganz drauf sind???

    Nun, Ballett ist es definitiv nicht, sonst hätte sie ja ihre Balletts angezogen.


    Plateauoverknees sind demnach Gymnastics??? Dann werde ich heute Abend zur Feier des Tages auch mal meine Gymnastics anziehen.... :h150:


    Gruss olli

    Sorry, kann immer noch keine 11 cm entdecken... Vielleicht liegen die versteckten 11 cm - naja - nicht direkt im Auge, aber vielleicht doch irgendwo beim Betrachter...??? :h100:


    Gruss von olli

    Einfach nur superstarke Bilder von Euch!! Glückwunsch... Ich würde sagen "perfekt gestylt"...


    Ich finde den Regen echt perfekt zum Latex und auch im Gegensatz zum nassen Fell der Pferde.


    Schönwetterfotos gibt es viel zu viel. Erst das Trotzen dem schlechten Wetter macht die Bilder wirklich interessant. Oder sie geben den Akteuren und dem Material eine besondere Note.


    Gruss von Olli

    echt klasse Heelfeel!!!


    Die Jeans sieht auch eher aus wie ne Leggings, als wie ne Jeans... Super Outfit, schön eng am Bein anliegende Hose und supergeile hohe Stiefel aus Wildleder.... Genau mein Ding!!!


    Mach weiter so!! :h040:


    Gruss von Olli

    Hallo Rick,


    Die Stiefel sehen wirklich phantastisch aus. Besonders der Heckeinstieg beeindruckt...


    Weisst Du, ob es die auch in Gr. 45 gibt... Und wenn wo und wie heissen die???


    Ich glaube, die würden mir auch gut stehen...


    Gruss von olli

    Das Muster der Stiefel ist einfach nur genial. Passt supergut zum restlichen Outfit und betont die Stiefel noch mal besonders finde ich... Gute Wahl getroffen!!!

    Wie gut, dass es nur ein "bisschen" Strass sein muss... Das ist wohl die neue Bescheidenheit. Viel Strass wären dann Overknees mit der gleichen Steinchendichte? H080


    An der STrumpfhose wurde auch ordentlich an Material gespart. Trotdem, für die übergrosse Bescheidenheit ein echt passables Ergebnis...


    LG von olli

    Ich bin für "rein"... solche schönen Pumps gehören auf jeden Fall IN die Küche... Der rote Akzent passt wunderbar zu dem vielen Weiss...


    Schönen Abend noch wünscht Olli

    Hallo,


    ich habe neulich gesehen, dass es von Buffalo einige Pumps bis Grösse 45 gibt, allerdings in echt grellen Farben... Kommt irgendwie nicht so in Frage, um sich damit raus zu trauen... Das Modell ist allerdings sehr schön mit etwas Plateausohle und ordentlichem Absatz...


    Ich hoffe, denen fällt noch mal was ein... andererseits schont es auch ein bisschen den Geldbeutel


    LG Olli

    Ich find die Stiefel total klasse.... Ich steh total auf Wildleder und einen etwas weiteren SChaft mit schwarzen Nylonbeinen drin


    Ausserdem habe ich nichts dagegen, wenn die Stiefel etwas abgerockt aussehen. Im Gegenteil... Das Gefühl, dass die Stiefel ein ständiger Begleiter sind erhöhen den Reiz.


    LG OLLI

    Ich muss mich bei der Gelegenheit auch als LH-Fan outen...


    Leggings und Heels oder Latex Hintern ist völlig egal...


    Gab´s auch Elefanten mit Latexhintern???




    Gruss von Olli

    Wir leben hier einfach in einer Bestrafungsgesellschaft... Der Staat müllt uns mit Gesetzen zu, die BWLer streichen alles zusammen was nach Leben aussieht und nix mit reiner ARbeit zu tun hat, die Juristen gestalten das Leben so, dass die Mächtigen für nix verantwortlich sind, sondern Subunternehmer die Kosten, die Verantwortung und auch das Risiko für Nichterfüllung tragen und die Oberen das Geld abschöpfen können...


    Die Leute werden nur noch klein gemacht, und wenn dann einer aus der Reihe tanzt, dann ist es für die "Kleinen" ein gefundenes Fressen, um gross zu werden, indem sie ihn in eine Ecke stellen...


    @ tom... ich denke, Du kannst das für Dich entscheiden, dass Du nicht draussen Stiefel tragen willst, aber wenn Du Pech hast bist Du davon schneller abhängig als Dir vielleicht lieg ist und irgendwann kommt die Lust auf Stiefel wieder durch... Das wird sich in der Zukunft zeigen, wie Du mit dem Thema umgehst... Ich glaube, Du solltest bei dem Thema besser NIEMALS NIE sagen....


    Gruss von olli

    Hallo,


    endlich ist es so weit... die schönste Jahreszeit hat begonnen...


    Das Leben wird wieder spürbar, die Hormone spriessen und die Gefühle fahren Achterbahn... N005


    Welch eine Freude... wie lange habe ich diesen Tag beigesehnt... Pünktlich zum 1.September hat die Wetterlage sich zum Positiven gedreht... Vorbei die Hitze und Schwüle, die nur Trägheit und Depressionen verursacht... Diese Zeit der kargen Beine und Füsse, die überall sinnlos rumstehen, auf so niveaulosen Schuhen wie Flip Flops durch die Gegend eiern... von einem Gang darf man gar nicht sprechen... Und dann noch die Sandalen überall... in Frühlingsfetischisten nennen sie auch Hornhautkäfige...


    Trostloser geht es wirklich nicht, aber das ist jetzt zum Glück vorbei... H120


    Füsse und Beine erfüllen sich mit einer wahren Pracht des Lebens... So wie grüne Blätter und bunte Blüten anfangen kahle Baumstämme und Äste zu schmücken, so spriesen Leder und Absätze um die Beine... Einfach nur herrlich, schön und unbeschreiblich... Jedes Jahr aufs Neue faszinierend...


    Erste zarte Leder und Absatzpflanzen zieren Füsse bis über die Knöchel, die Frauen laufen wieder eleganter und lebensfroher durch die Strassen, und manche Ledergewächse wuchern schon bis unter die Kniescheibe... So ein Frühlingserwachen geht immer viel zu schnell.


    Erst kann man es kaum erwarten und dann geht´s los, dass es einem den Atem raubt...


    Viele Geschäfte haben den SSV nun hinter sich und auch dort sieht man überall schöne Leder- und Absatzgewächse... Stundenlang möchte man vor solchen Schaufenstern verweilen oder einfach selber anprobieren... Seine eigenen knochigen, muskulösen, haarige Beine schmücken mit den Wundern der Natur...


    Auch ein weinig Wehmut kehrt ein... Der Frühling hat auch seine Schattenseiten... Manch einem Wesen wird bewusst, dass nicht alle Bäume grosse Blüten tragen, sondern einfach ein immergrünes Dasein fristen... Etwas abseits und ausgeschlossen von der Pracht des Frühlings... nur kleine mikrige Absatz- und Lederblüten sind den männlichen Wesen vorbehalten... kaum wahrgenommen und scheinbar ausgeschlossen von der Jahreszeit der Fülle....


    Die meisten können sich damit abfinden, aber so manch eine Immergrünpflanze schmückt sich dann doch gerne mal mit fremden Federn - ähhh Blüten... die Freude an der Schönheit der anderen Lebewesen ist das eine, selber auch mal besonders schön sein, die andere Seite...


    Ich wünsche allen Stiefelliebhabern einen traumhaften Frühling, dass der Sommer nicht mehr zurück kommt und die Blüten zerstört..


    Was ist das nur für ein Wochenende... Frühling für Stiefelträger, Sommerferien in Bayern und BaWü und seit gestern stehen auch schon die ersten Lebkuchen im Supermarkt...



    LG


    olli