Frühlingserwachen!!!!

  • Hallo,


    endlich ist es so weit... die schönste Jahreszeit hat begonnen...


    Das Leben wird wieder spürbar, die Hormone spriessen und die Gefühle fahren Achterbahn... N005


    Welch eine Freude... wie lange habe ich diesen Tag beigesehnt... Pünktlich zum 1.September hat die Wetterlage sich zum Positiven gedreht... Vorbei die Hitze und Schwüle, die nur Trägheit und Depressionen verursacht... Diese Zeit der kargen Beine und Füsse, die überall sinnlos rumstehen, auf so niveaulosen Schuhen wie Flip Flops durch die Gegend eiern... von einem Gang darf man gar nicht sprechen... Und dann noch die Sandalen überall... in Frühlingsfetischisten nennen sie auch Hornhautkäfige...


    Trostloser geht es wirklich nicht, aber das ist jetzt zum Glück vorbei... H120


    Füsse und Beine erfüllen sich mit einer wahren Pracht des Lebens... So wie grüne Blätter und bunte Blüten anfangen kahle Baumstämme und Äste zu schmücken, so spriesen Leder und Absätze um die Beine... Einfach nur herrlich, schön und unbeschreiblich... Jedes Jahr aufs Neue faszinierend...


    Erste zarte Leder und Absatzpflanzen zieren Füsse bis über die Knöchel, die Frauen laufen wieder eleganter und lebensfroher durch die Strassen, und manche Ledergewächse wuchern schon bis unter die Kniescheibe... So ein Frühlingserwachen geht immer viel zu schnell.


    Erst kann man es kaum erwarten und dann geht´s los, dass es einem den Atem raubt...


    Viele Geschäfte haben den SSV nun hinter sich und auch dort sieht man überall schöne Leder- und Absatzgewächse... Stundenlang möchte man vor solchen Schaufenstern verweilen oder einfach selber anprobieren... Seine eigenen knochigen, muskulösen, haarige Beine schmücken mit den Wundern der Natur...


    Auch ein weinig Wehmut kehrt ein... Der Frühling hat auch seine Schattenseiten... Manch einem Wesen wird bewusst, dass nicht alle Bäume grosse Blüten tragen, sondern einfach ein immergrünes Dasein fristen... Etwas abseits und ausgeschlossen von der Pracht des Frühlings... nur kleine mikrige Absatz- und Lederblüten sind den männlichen Wesen vorbehalten... kaum wahrgenommen und scheinbar ausgeschlossen von der Jahreszeit der Fülle....


    Die meisten können sich damit abfinden, aber so manch eine Immergrünpflanze schmückt sich dann doch gerne mal mit fremden Federn - ähhh Blüten... die Freude an der Schönheit der anderen Lebewesen ist das eine, selber auch mal besonders schön sein, die andere Seite...


    Ich wünsche allen Stiefelliebhabern einen traumhaften Frühling, dass der Sommer nicht mehr zurück kommt und die Blüten zerstört..


    Was ist das nur für ein Wochenende... Frühling für Stiefelträger, Sommerferien in Bayern und BaWü und seit gestern stehen auch schon die ersten Lebkuchen im Supermarkt...



    LG


    olli

  • Diese Zeit der kargen Beine und Füsse, die überall sinnlos rumstehen, auf so niveaulosen Schuhen wie Flip Flops durch die Gegend eiern... von einem Gang darf man gar nicht sprechen...


    Besser hätte ich es nicht sagen können!! Ich freu mich schon auf einen richtigen Herbst.. Zitat Freundin: "Im Sommer laufe ich nicht mit Stiefeln herum!" Ach lieber Herbst, weile lange!!

  • Die Anspielung auf den Frühling versteh ich zwar nicht ganz,macht aber nix.
    Das uns die Jahreszeiten, je nach gusto, neue High-Heels bzw Stiefel bringen und wir uns darauf freuen find ich ist treffend formuliert.


    Grüße