• eine hübssche und junge Dame aus China


    und mag neben Schuhen mit hohen Absätzen



    auch tiefe Ausschnitte



    Die Dame ist nicht nur äusserst hübsch, sie ist auch geduldig, friert nicht und mault nicht rum, wenn das Shooting länger dauert. Zusammen mit ihren Schwestern wird sie meiner neuen Wohnung Glanz und Glamour verleihen.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

    Einmal editiert, zuletzt von chantaluna () aus folgendem Grund: Formatierung geändert

  • Du hast dir also eine Traumfrau gebastelt. :h150:


    Gruß von Inge



    Nö, ich habe sie ersteigert.:h150:
    Ist schon die zweite und es werden noch ein paar mehr werden. Ich freue mich schon auf die Shootings mit den hübschen und geduldigen Models. Aber erstmal muss ich mein Geraffel in die neue (eigene) Wohnung schaffen und mich dort einrichten.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

  • Und die Dame hat bestimmt eine Traumschuhgröße mit riesiger Auswahl. ;)



    Jupp, sie trägt Grössse 37/38, die Fußstellung iund Pose ist für 9cm Steigung gemacht,
    Die gezeigten Schuhe haben 12cm Steigung (14,5cm/2,5cm), das geht grade noch so eben (Püppie steht genau senkrecht, statt leicht nach hinten gelehnt) und gibt der Pose einen Schuß Dynamik (Püppie hat sich grade von der Wand abgestossen und will loslaufen).


    Die gezeigte Püppie ist die hier: ROS5 .
    ROS6 steht schon in der neuen Wohnung, ROS3 und ROS4 stehen noch auf der EInkaufsliste.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

    Einmal editiert, zuletzt von chantaluna () aus folgendem Grund: Fipptehler berichtigt

  • Interessante und attraktive Damen - wäre direkt auch was für unser Heim!


    Gelle.
    Hinsichtlich Gesicht, Modellierung und Posen sind die Ziel/Loutoff ROS, EVA, LIS und BELLE wirklich sehr schön. Am GfK scheint auch nicht allzusehr gespart worden zu sein, aber man merkt den Preisdruck wenn man mit/an der Puppe arbeitet.
    Puppen aus gutem Haus sind noch feiner modelliert, dank robuster und leicht zu bedienender Bajonette viel leichter an-/umzuziehen und sie fallen auch nicht so leicht auseinander (Bajonettverbindung vs. Steckverbindung mit einfacher Verdrehsicherung)..


    Auf der Homepage Tussi Tussel findet sich viel Lesenswertes zum Thema, den Artikel "(M)eine Anti-Tuss empfehle ich ausdrücklich.


    Wo ersteigerst Du sie!?!?)


    Bei ebay. Suchbegriff "schaufensterpuppe", die Resultate nach "neu eingestellt" (um die Chance zur Rückfrage zu haben) sortieren lassen und dann geduldig die Angebote durchguggen.


    Achja, eine Warnung noch:
    Schaufensterpuppen sind wie Schuhe: extrem gesellig.:h100:

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

    Einmal editiert, zuletzt von chantaluna () aus folgendem Grund: Ergänzung