Beiträge von chantaluna

    Hallo Inge,


    wenn ich das hinbekomme (ich bin viel auf den Beinen), können auch andere das schaffen.
    Und:
    Frau kann auch in/mit flachen Schuhen so gehen, wie es in den Videos gezeigt wird.

    Hallo Olli,


    das liegt daran, daß ich mich in 3D-Animation schon versucht habe, aber mangels räumlichen Vorstellungsvermögens kläglich gescheitert bin. Hängen geblieben ist halt, daß man auf jede Menge Kleinigkeiten achten muss, soll die Bewegung natürlich aussehen. Da sind solche Studien eine ungeheure Hilfe.


    Mal ganz davon abgesehen, daß mir das Anguggen solcher Studien mächtig Spaß macht.


    Du magst Herausforderungen, gelle. Blinzeln (Mimik allgemein) und Haarbewegungen sind ziemlich komplizierte Geschichten. Deine Zeitangabe scheint mir realistisch ... :h160:

    Hallo,


    Thematisch passend findet sich auf Youtube neben (viel) Schrott auch Sehenswertes.


    Charlie Q zeigt sehr eindrucksvoll, worauf es ankommt und wie frau es richtig macht:
    Rock Your Walk - YouTube


    und weil sie sportlich ist, hat sie auch ein paar passende Übungen:
    Exercises to Rock your Walk - YouTube


    Hier noch eine Frau, die weiß, wie Steilschuhe richtig "bedient" werden:
    How To Walk in High Heels - YouTube


    Ja, leider alles in englisch, aber in Deutsch habe ich nüschte gefunden, das mir eine Erwähnung wert wäre. Als Entschädigung ein paar Links in die Abteilung, die ohne Worte auskommt.


    Charlie Q hat/macht richtig Spaß:
    Charlie Q's Swexy Shoes - YouTube
    und:
    I have a Shoe Fetish! - YouTube
    (die längliche Einleitung überspringend)


    High Heels Shoes hat hochaufgelöste, die Bewegung studierende Zeitlupen im Programm:
    draussen:
    Stiletto high heels walking outdoors 7 - YouTube
    drinnen:
    High heels pumps walking 8 - YouTube


    Astrein ausgeregelter "Fehl"tritt (gleich zu Anfang):
    https://www.youtube.com/watch?…GtH_BEO9XJnHe_nk-6kntHTMq


    Wirklich schöne Aufnahmen, die auch zeigen,
    - warum die stabile Verbindung von Absatz und Schuh so wichtig ist.
    - warum der Schuh gut passen muss.
    - daß beim Stöckeln jeder Tritt eine Herausforderung ist.


    Viel Spaß beim Guggen.


    P.S.:
    Ich hoffe keine Regeln verletzt zu haben. Wenn doch, dann bitte ich um Löschung der Links. Muss mir dann was anderes ausdenken.

    Vielen Dank!


    Ich bin schon bei den ersten Animations-Testläufen. ;)


    Hallo Olli,


    ich bin gespannt und neugierig.
    Zum studieren des Bewegungsablaufs empfehle ich Youtube mit den Suchbegriffen High Heels dangling/walking/crushing zu füttern. Das Sichten des Anschauungsmaterial kann sich ein bisserl hinziehen. :h100:


    Hier gibt's tolle, hochaufgelöste Bewegungsstudien (Gehen) in Zeitlupe zu sehen.

    Hallo Olli,


    Tolle Arbeit, ist mal was anderes und das Anguggen macht Spaß.


    Schonmal über eine Animation nachgedacht?
    Bei der gezeigten Szene würde ich der linken Frau den Schuh auf die Zehen hängen und ...
    Noch'ne Idee:
    Sie (die Frau in schwarz) sitzt auf einem EInsitzer, lässt den Schuh baumeln und an der Wand zeichnet sich dolles Schattenspiel ab.
    Schon als als EInzelbild wäre das sehr nett. :h100:

    danke für Eure Grüße:-)


    das mit den Heels das es die nicht gibt ist natürlich schade aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen...



    Hallo,
    ich bin weder irre noch verhaltensoriginell, sondern einfach nur besonders begabt (transvestisch).


    Bezüglich Stahlabsatz:


    shoebidoo.com/9200-DiMarni-Ukraine/View-details.html
    milanoo.com/de/Kaufen-Sexy-Schuhe-c544/sort-recommend-sortby-0.html
    stores.ebay.de/fashion-style-com-pl45?_rdc=1


    (Die Forenregeln verbieten Links zu kommerziellen Seiten, daher nur Fragmente.)


    Ansonsten mal Google mit "metal heel" füttern und geduldig die Links durchklickern.

    Ich halte diese Aüsserung weder für ironisch noch zynisch, sondern für den Ausdruck der Verwunderung einer Unwissenden.


    Gruß von Inge



    Meine Frage ist der Ausdruck meiner Verwunderung darüber, daß eine Schuhverkäuferin aus München noch keine Begegnung der dritten Art hat(te). :h090:


    Wenn sie jedoch für die Herrenabteilung :bluehair: zuständig ist ...


    Genug der Spekulation.

    Männer Tragen High Heels? Wo denn? Das klingt witzig...


    Ist das jetzt Ironie oder nicht?


    Ich kaufe meine Steilschuhe vorwiegend im Laden und probiere sie auch vor Ort an, egal wie ich grade gekleidet bin. Da stolziere ich dann schonmal in steilen Pumps und Moppedkluft durch den Laden und prüfe die Passform und das Aussehen.


    Mit Lederkombi:
    http://www.high-heels-board.de…n-stiefel.html#post125340

    Voll aufgerüscht:
    http://www.high-heels-board.de…399-mit-fuessen-drin.html

    .... unscharf, das Gesicht nicht. :h150:



    Michaela heißt die junge Dame, die hier eine meiner steilen Neuerwerbungungen begutachtet.



    Michaela ist sehr beweglich und es macht mächtig Spaß mit ihr zu arbeiten. Die Spuren ihres langen Arbeitslebens werde ich noch beseitigen,(lassen), aber erstmal bekommt sie was Schickes zum Anziehen. Mein Zeug passt ihr leider garnicht (4 Nummern zu groß).

    Hallo,


    ich würde keinen der beiden nehmen, mein Favorit ist dieser Pumps (leider nur bis Größe 41 im Angebot):


    Buffalo Plateau-Pumps aus Veloursleder | 144657 – im BUFFALO® Online-Shop


    Buffalo verschickt seine größengenau ausfallenden Schuhe auch nach Österreich und betreibt in Wien eine Filiale.


    Kürzlich im Büffelladen eingekauft:
    http://buffalo-shop.de/311-102…#!i%3D23%26color%3D144683


    Das Angebot von ZARA ist auch einen Blick wert.

    Wollte ich eigentlich auch noch hin,komme ja aus Bonn


    Dann mach mal.


    Am Montag (25.2.2013) versuche ich es nochmal. Ich will wieder gegen 14 Uhr am Museum sein, natürlich enfemme und meine Luxustiefel nehme ich auch wieder mit.


    Es ist eine kleine und feine Ausstellung, welche die sorgsam zusammengestellten Exponate sehr einfallsreich und liebevoll präsentiert.

    Früh genug aufgestanden, Aufrüschung pannenfrei geklappt, rechtzeitig auf den Weg gemacht. Bis kurz vor Frankfurt ... da klonkerte es plötzlich hinten links. Also rechts ran und guggen. Tjo, der Endtopf hatte sich vom Rohr gelöst und hing schlaff zu Boden. Auf der Standspur vorsichtig bis zur nächsten Ausfahrt und dann zu einer Tankstelle. Reparieren konnte man nicht, hat aber das Teil abgenommen. Weiterfahren hätte ich jetzt können, aber nicht mehr wollen.
    Also Rückmarsch.


    Nuja, muss ich halt noch einen Anlauf nehmen, iss ja noch Zeit bis zum 10. März.

    Ich wende mich mal an die (männlichen) Anfänger.. habt ihr jemals Zweifel gehabt? Oder Bedenken, oder wie auch immer ihr es nennen wollt.


    Bei mir war (und ist) es Scham.


    Ich stand letztens vor der Schuhkiste und hab mir eigentlich nur gedacht, dass mindestens die Hälfte weg muss. Genauer will ich alle bis auf zwei, maximal drei Paar los werden.. welche, ist noch nicht entschieden. Mir ist einfach nur die Anzahl meiner hohen Schuhe zuwider.


    Ein "Normalitätsanfall" also.


    Sowas ist "normal" und gehört dazu.
    Dank meines Geizes habe ich meinen "Weiberkram" bei solchen Anfällen nie weggeschmissen oder verbrannt (wie es manche radikale Mitschwestern bei solchen Anfällen getan hatten), sondern nur weggeräumt. Nach spätestens einem Jahr hatte ich den "Krempel" wieder in Reichweite und war jedesmal froh, nicht radikaler vorgegangen zu sein.


    Ich schliesse mich Fatal an:
    Gib die Schuhe nicht weg, denn Du WIRST es bereuen, früher oder später.


    Daher dieses Angebot:
    Die Schuhe, die Du loswerden willst, packst Du in ein Paket und schickst es mir. Ich bewahre das Paket (ungeöffnet) auf, bis Du es wiederhaben willst.


    Wer Interesse an der Größe 41 hat kann mir ja ne PN schicken, ich könnte dann einen paar Bilder machen.


    Bilder von steilen Schuhen gugge ich mir immer gerne an.

    Noch bis zum 10. März zeigt das LVR Landesmuseum zu Bonn die Ausstellung "Schuhtick".


    Siehe: Schuhtick Ausstellung - [Start]


    Klar, daß ich mir das enfemme anguggen werde. Für den Laufsteg bringe ich meine italienischen Luxusstiefel mit, die ich (hoffentlich) auch mit ins Museum nehmen darf.


    Termin: 16. Februar 2013 gegen 14:00 Uhr


    Wäre sehr schön, wenn sich ein Grüppchen zusammenfinden würde.

    Noch bis zum 10 März ist im LVR Landesmuseum Bonn die Sonderausstellung namens Schuhtick zu besichtigen.


    Wer mehr wissen will: Schuhtick Ausstellung - [Home]


    Schon in Mainz hat mir die Ausstellung sehr gut gefallen, Die tollen Ausstellungsstücke schaue ich mir gerne ein weiteres Mal an.


    Termin: 16. Februar 2013, gegen 14:00


    Ehrensache, daß ich enfemme hingeben werde und meine italienischen Luxusstiefel werde ich auf dem Laufsteg ausprobieren, sofern ich Schuhe mit ins Museum nehmen darf (in Mainz war das kein Problem).


    Wäre schön, wenn sich ein Grüppchen zusammenfände.

    Jupp, die sehen verdammt schick aus. Overnknee-Klassiker mit dem gewissen Etwas.


    Als Kniestifel würden sie mir noch besser gefallen. Mal guggen, vielleicht frage ich den Hersteller, ob ...


    Mal eine praktische Frage: Wie verhält sich der Reissverschluss hinten so beim Sitzen? Zum Beinkleid, zu der Sitzgelegenheit und wegen Knick natürlich auch zur Haltbarkeit der Stiefel?



    Dank innenseitiger Abdeckung tut der Reizverschluss auch feinstem Beinkleid nicht weh.


    Auf den bisher benutzten Sitzgelegenheiten haben die Reißverschlüsse keine Spuren hinterlassen. Habe bisher aber nur nackiges Holz, baumwollene Bettwäsche und robuste Polsterstoffe "getestet".

    Weil die Stiefel nicht hauteng geschnitten sind , gibt's in der Kniekehle keine scharfen Knicke, sondern "Wellen", die weder drücken noch kneifen. Der Reißverschluss ist keine hakelige Billigware, sondern was "Besseres" (meint: robuster Stoff, Schliesser und Zähne aus Metall, sauber gearbeitet, der Schliesser läuft "straff"und hakelt nicht).


    Aussagen zur Haltbarkeit sind schwierig, wenn frau die Schuhe erst ein halbes Jahr besitzt und sie grade mal eingetragen hat. Frag mich in 5 Jahren nochmal. ;-)