Ich wünsche einen herrlichen Sonntag Abend!

  • Hallo zusammen,


    ich bin Stephanie C. und trage jetzt seit 5 Jahren High Heels. Auch wenn man meine ersten (5,5 cm) nicht als "high" nach der Definition in Wikipedia bezeichnen kann (hi hi). Mittlerweile habe ich eine ansehenliche Schuhsammlung, die sicht ständig vergrößert. Am liebsten habe ich derzeit hohe keil Pantoletten. Insgesamt besitze ich jetzt fast 70 Paare, wobei ich schon mehrmals ausgemistet habe um Platz für neue Heels zu machen.
    Ich tanze gerne, lese gerne Romane und bin Verkäuferin in einem Schuhladen (prozente sind immer gut :h050:).
    Da ich total Schuhverrückt bin, habe ich mich hier angemeldet.
    Mal sehen, was mich hier erwartet...
    Liebe Grüße,
    Stephie

  • Was dich hier erwartet?...
    Noch mehr Schuhverrückte, allerdings musst du damit klar kommen, dass hier die Männer nicht nur gucken, sondern auch selbst tragen.


    Willkommen bei uns.



    Männer Tragen High Heels? Wo denn? Das klingt witzig...

  • Herzlich Willkommen hier... Du hast ja scheinbar den Traumjob als Schuhverrückte



    Naja, Schuhe sind teuer und Arbeiten ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung... so konnte ich mit etwas Glück das negative mit etwas positiven verbinden ^^

  • Männer Tragen High Heels? Wo denn? Das klingt witzig...



    Ich denke das dürfte bei dir als Verkäuferin wohl kaum vorkommen.( haben sie die auch in 43 o. 44?) ;)
    Aber es ist eben keine Seltenheit das viele Männer ein Vorliebe dafür haben Heel, meist privat im stillen Kämmerlein zu tragen und eine ganze Menge besitzen.
    Vor einigen Jahren war in den Foren die Frauenquote noch höher, jetzt denke ich, überwiegt der männlich Anteil. Liegt wahrscheinlich daran das es seit einiger Zeit wieder Hip geworden ist, das Frauen extrem Höhe Schuhe auch wieder in der Öffentlichkeit tragen. Die Stores sind ja voll von günstigen megahohen Schuhen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Männer Tragen High Heels? Wo denn? Das klingt witzig...


    Mhhh, ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das zynisch gemeint war oder nicht....
    Aber einer von diesen Herren schreibt dir gerade und auf meinem Avatar ist das auch zu sehen.
    Ansonsten haben wir hier im Forum einige heelstragende Herren und wenn du die Threads durchstöberst gibt es auch einige Bilder zu sehen.

  • Männer Tragen High Heels? Wo denn? Das klingt witzig...


    Ist das jetzt Ironie oder nicht?


    Ich kaufe meine Steilschuhe vorwiegend im Laden und probiere sie auch vor Ort an, egal wie ich grade gekleidet bin. Da stolziere ich dann schonmal in steilen Pumps und Moppedkluft durch den Laden und prüfe die Passform und das Aussehen.


    Mit Lederkombi:
    http://www.high-heels-board.de…n-stiefel.html#post125340

    Voll aufgerüscht:
    http://www.high-heels-board.de…399-mit-fuessen-drin.html

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

  • Ich halte diese Aüsserung weder für ironisch noch zynisch, sondern für den Ausdruck der Verwunderung einer Unwissenden.


    Gruß von Inge



    Meine Frage ist der Ausdruck meiner Verwunderung darüber, daß eine Schuhverkäuferin aus München noch keine Begegnung der dritten Art hat(te). :h090:


    Wenn sie jedoch für die Herrenabteilung :bluehair: zuständig ist ...


    Genug der Spekulation.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

  • Meine Frage ist der Ausdruck meiner Verwunderung darüber, daß eine Schuhverkäuferin aus München noch keine Begegnung der dritten Art hat(te). :h090:


    Wenn sie jedoch für die Herrenabteilung :bluehair: zuständig ist ...


    Genug der Spekulation.


    Tja, die Bayern sind halt einwenig konservativ.:h160:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich denke Inge hat schon Recht, in einem "normalen", und jetzt stört euch bitten nich an dem Ausdruck normal, denke ich kommt es einer Verkäuferin eben so gut wie gar nicht vor, das dort Leute auftauchen die nach High Heels schauen, die größer 42sind. Ich gehe ja auch schon mitunter in Schuhgeschäfte und schaue mich um und bringe hin und wieder mal ein schönes Paar für meine Frau mit, gr. 39/40. Ab gr.41 kannst du die eigentlich alles vergessen, da wird die Auswahl immer dünner. Größe 42 und mehr ist so gut wie gar nicht erhältlich außer Ballerinas.
    Also welche Erfahrung soll da eine Verkäuferin mit Männern die High Heels haben wollen haben?
    Die Männer, die wissen was sie wollen, kennen wohl ihre Geschäfte mit der Ware die sie suchen.
    Die haben dann auch Schuhe ab 42-46, diese Verkäuferinnen Wundern sich über nix, die rechnen ja damit. Aber doch nicht in solchen Schuhketten oder Geschäfte der gehobeneren Klasse.
    Wieviele schreiben denn hier, das sie nur Nachts oder in aller Heimlichkeit mal in der Öffendlichkeit unterwegs sind? Das ist doch wohl der Großteil und die werden meist wohl im Netz fündig, anonym und unerkannt.
    Ich glaube ihr es schon, das es für sie neu ist, das es eben doch offensichtlich eine Menge Männer in High Heels gibt.
    Es gehört eben nicht zum alltäglichen Erlebniss das einem Männer in Heels oder gar in Frauenkleider begegnen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Frank68 ()