• Hallo alle zusammen,


    ich freue mich an Eurer Gemeinschaft teilnehmen zu dürfen. Mein Herr hat den Wunsche geäußert, ich solle die Verkaufsquelle von abschließbaren Stahl High Heels herausfinden und da ich es zur Pflicht gemacht werden soll das ich ausschließlich höhere Schuhe (Sport usw. natürlich ausgenommen) zu tragen dachte er bin ich dauerhaft in einem Forum das sich mit Schuhen beschäftigt nicht schlecht aufgehoben.


    Also bitte nicht gleich verreißen wegen Skavin und den ganzen Klischees sonder Verfahrt bitte eher nach dem Credo:


    Mein Freunde halten mich für eine Irre. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie auch wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten...


    Liebe Grüße:h090:

  • Und ich bin ein heelstragender Mann also auch irre. Dann passt du doch gut hier rein. Willkommen in unserer Runde.
    Stahlheels gibt es hier im Shop nicht, aber ich habe so etwas in der Bucht gesehen.

  • danke für Eure Grüße:-)


    das mit den Heels das es die nicht gibt ist natürlich schade aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen...

  • danke für Eure Grüße:-)


    das mit den Heels das es die nicht gibt ist natürlich schade aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen...



    Hallo,
    ich bin weder irre noch verhaltensoriginell, sondern einfach nur besonders begabt (transvestisch).


    Bezüglich Stahlabsatz:


    shoebidoo.com/9200-DiMarni-Ukraine/View-details.html
    milanoo.com/de/Kaufen-Sexy-Schuhe-c544/sort-recommend-sortby-0.html
    stores.ebay.de/fashion-style-com-pl45?_rdc=1


    (Die Forenregeln verbieten Links zu kommerziellen Seiten, daher nur Fragmente.)


    Ansonsten mal Google mit "metal heel" füttern und geduldig die Links durchklickern.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

  • Fatal, da hast du aber mal zwei ganz besondere Paare ausgesucht,
    Hab ich ja auch noch nie gesehen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."


  • Lasst die Finger von diesem Händler. Ich hatte dort sehr außergewöhnliche Heels bestellt, die ich so noch nicht gesehen hatte (Ballet-Heels ohne Absatz), leider waren sie zu klein.
    Als ich die zurückgeben wollte, konnte der Händler plötzlich überhaupt kein Deutsch mehr. Ich hatte über Paypal bezahlt und habe den Käuferschutz eingeschaltet, damit habe ich dann letztlich mein Geld zurück bekommen, aber auf den Versandkosten (nach Polen) bin ich trotzdem sitzen geblieben.
    Daher: kauft lieber hier im angegliederten Shop.

    Liebe Grüße
    Fatal

    Einmal editiert, zuletzt von Fatal ()

  • fatal, wen ich die zweite Nummer in der Bucht eingebe, dann komme ich doch auf die von dir gezeigten Heels???

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."