Zuerst traute ich mich nicht...

  • schließlich war es das erste mal, dass ich en femme die Gegend erkunden wollte und somit habe ich erst mal ein abgeschiedenes Plätzchen auf Varadero für einen Spaziergang ausgewählt.



    Doch dann wurde ich etwas mutiger und bin nach Havanna gefahren.



    Was soll ich euch sagen: Der tourist guide war der einzige, der geschaut hat. Der Rest des Reisebusses ist ohne mich eines Blickes zu würdigen vorbeigegangen.


    ;-)


    Dirk

  • Tja, deutsche Touristen sind solche Anblicke eben gewöhnt, die kubanischen reiseleiter eben nicht....


    Aber heises Outfit hast Du da an! Sieht edel aus. Gibt´s das auch in größer für uns zu sehen?


    smrick

  • Zitat von Stöckel


    Was soll ich euch sagen: Der tourist guide war der einzige, der geschaut hat. Der Rest des Reisebusses ist ohne mich eines Blickes zu würdigen vorbeigegangen.


    ;-)


    Dirk


    Komisch...kann es sein, daß Du versehentlich Deinen Mach-mich-unsichtbar-Mantel angezogen hattest und der Kubaner der einzige war, der dank Voodoo gegen den Zauber immun war...?


    :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Mensch Gina, jetzt wo Du es sagst ist es mir auch wieder eingefallen.
    Allerdings war es ein Mach-mich-unsichtbar-Lederkleid.
    Jedes mal wenn ich das Ding anhabe produziere ich nämlich keinen Schatten.


    SMRICK: muß ich mal in den Tiefen der Festplatte graben.

  • Whow, mein lieber Stöckel,
    da hast Du aber ein echt heißes Outfit! Sieht wirklich klasse aus und machst auch (zumindest von hinten) eine Super Figur darin.


    Sárkány

  • Leider können wir deine Bilder nicht sehen. Es erscheint´nur ein Kreuzchen. Was funktioniert bei uns nicht?


    Grüße




    Pianistin und Stöckel

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Die Zeitmaschine! ;)
    Der Beitrag ist aus dem Oktober, die Bilder sind längst gelöscht.... :rolleyes:


    Harald


    Das Leben kann so bitter sein...

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Das Leben kann so bitter sein...


    ..umso besser, wenn man sich dann mit kleinen roten Kreuzchen zufriedengibt ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****