Welche Schuhe für welchen Fetisch?

  • oh, neue Bilder!?


    und dann auch mit viel Latex.. schön!


    Welche Stiefel für welchen Fetisch? Braucht das Regeln? Nö, für mich nicht,
    muß nur gefallen!


    Sárkány

  • Zitat von Sarkan


    ...muß nur gefallen!


    Sárkány


    Stimmt, Sarkan! Jeder sollte sich in seinem Outfit vollfühlen.


    Das Leben ist doch eh schon voller Regeln. ;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hm? Reicht die weisse Schürze nicht??? ( smile )


    Aber vielleicht tragen auch "Krankenschwestern" etwas ganz anderes, vor allen Dingen andere Heels?


    Liebe geile Grüße



    Ina

  • Rot und weiss und in Latex lass´ ich mir ja noch gefallen, aber bei dem original OP-grün... da kommen Erinnerungen hoch, die sich irgendwie so gar nicht mit dem (meinem) Fetisch decken.... :o


    O.K., zumindest weisse Heels! :happy:


    smrick

  • Zitat von Rick1967

    Also wenn ich mir die Krankenschwester bzw. Ärztin aussuchen dürfte,dann nehm ich die mit den weißen overknees. :schlumpf:



    Sehe ich auch so, dann komme ich nach dir dran und warte solange im Wartezimmer :)

  • Zitat von Oli_Feti

    Sehe ich auch so, dann komme ich nach dir dran und warte solange im Wartezimmer :)


    Is hier eigentlich Wunschkonzert oder was?? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ...Die Fragen dazu könnt Ihr auch hier im Forum stellen??? Dann haben doch alle was davon? Oder?


    Da ich die Fotos in "gross" hier nicht einstellen kann, hier der Link zu einer Vorschauseite:


    Ja, die Seite ist in Englisch, weil sie für US TGP Seiten gedacht ist.


    Die Fotos anklicken und sie öffnen sich. Die Videos sind als wmv abgelegt.



    Liebe Grüße und allen netten Menschen ein schönes Wochenende



    Ina


    Edit simply-because: Die Seite ist nicht FSK 16.



  • Hast Du etwa neugierige PNs bekommen? :D


    Dann gib doch solche Links auch bitte in diesen weiter, OK? :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****