Vorstellung: Hier bin ich

  • Hallo,
    mein Benutzername verrät es schon. In meinem Inneren, bin ich eigentlich eine Frau, die dummerweise so einen komischen Männerkörper abbekommen hat. Meinen ersten Kontakt mit dem Thema Frauenkleidung, im Besonderen mit Frauenschuhen hatte ich bereits im Kindergarten, wo ich am Liebsten das Spiel dahin zu lenken versuchte, Schuhgeschäft zu spielen und die Schuhe der Mädchen anzuprobieren. Später habe ich meine Vorliebe im Geheimen zu Hause weiter ausgelebt, wobei das Gefühl beim Tragen der Schuhe nie eine sexuell stimulierende Wirkung auf nich ausübte, sondern mehr als das wohlige Gefühl, zu Hause in meinem Inneren angekommen zu sein, zu beschreiben ist. Aus Gründen des Platzes an geeigneten Verstecken, belief sich mein Bestand an Schuhen nur auf einige Paare Pumps, die ich bei jeder Gelegenheit in der ich mich unbeobachtet fühlte anzog und damit durch die Wohnung stöckelte. Heute weiß ich, dass die Vorliebe für High Heels (in der Regel bis 11 cm) neben dem Tragen der entsprechenden femininen Kleidung, mein wahres ICH darstellt, dass notgedrungen hinter gesellschaftlichen Zwängen und privaten und beruflicher Verpflichtungen zurücksteht.
    Ich denke, dass einige Männer in diesem Forum auf ähnliche Lebenswege zurückblicken können. Es wäre interessant zu erfahren, wie sie mit ihrem Leben so klar kommen, in dem Frauen alles anziehen können und Männer, wenn der Absatz einige Zentimeter höher als toleriert zu sehen ist, als abnorm bezeichnet und ausgegrenzt werden.
    :h090: Tanja beim Stöckeln

  • Hallo
    Erst einmal muss ich dir sagen du sprichst mir aus der Seele.
    Ähnlich ging es bei mir auch los. Nur, dass mich meine Schwestern immer in ihre Barbie in lebensgröße verwandelten.
    Daher kommt mein Faible für Heels und die Kleidung.
    Also ein fröhliches Hallo


    Blondi :h150::h110:

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Herzlich Willkommen :h130: genau so ist es bei mir auch aber es ist einfach schön und ich werde im laufe der Jahre immer zufriedener und mutiger .....

  • Herzlich Willkommen.


    Bei mir ist es auch auf High Heels und gelegentlich Strumpfware beschränkt. Ich bin beineahe täglich auf hohen Absätzen unterwegs.... allerdings ohne dem Wissen meiner Frau- die akzeptiert so etwas nicht....

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!