Keilsneaker (Wedges) - Leise Sohlen mit hohen Hacken

  • Hallo Ihr Lieben,
    das Thema richtet sich vor allem an alle unter Euch, die beim Ausgehen auf hohen Hacken nicht gleich durch ihr Geräusch auffallen möchten. Die neue Schuhform erinnerte mich anfangs eher an orthopädisches Schuhwerk. Mit der Zeit, wahrscheinlich durch die Gewöhnung im täglichen Erscheinungsbild auf der Straße, finde ich sie gar nicht mehr so schlecht. Besonders vorteilhaft finde ich, das der Absatz als Solches nicht auf den ersten Blick ins Auge fällt und das zwar eigentlich aufregende, aber wenn Mann unauffällig sein will, Klack Klack beim gehen, nicht zu hören ist. Besonders schön finde ich, dass die Schuhe einen kleinen Fuß machen (würde sagen bei Größe 41, sieht er aus wie 38).


    Hier ein Schuh von Esprit, der mir sehr gut gefällt:



    Mich würde es freuen, wenn ihr Eure Meinung zum Thema schreibt.


    Grüße, Eure Tanja :h090:

  • Tanja, ich sagte dir schon einmal:"Kauf dir die Schuhe, mach ein Foto und zeig sie uns!"


    Wir machen hier keine "Linksammlung" auf, und das posten von fremden Fotos ist hier nicht erlaubt.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Liebes Forum, liebe Inge,


    hab noch einmal in Euren Statuten geblättert und werde nun nur noch eigene geistige und optische Werke posten. Für die von Euch, die es dann doch noch interessiert: Ich habe mir die Sneaker von denen ich sprach gekauft, allerdings in Beige (sahen einfach geiler aus). Danach habe ich direkt einen Spaziergang durch die Einkaufs-Mall gemacht und dabei das super schöne Gefühl unter meinen Fersen genossen. Die entsprechenden Geräusche haben nur leider gefehlt, aber man kann ja im Leben nicht alles haben.


    Alles Liebe,
    Tanja :h090:


    Hier das versprochene Foto meiner Neuen:

  • Ich mag die Wedge high heels sehr. Ich habe bereits vor paar jehren hesehen dass high heels von NIKE angeblich im Umlauf waren aber vermutlich waren das nur irgendwelche "china-kopien". Egal die Idee war da und jetzt wird sie en-vouge. Ich mag sie. Sie passen super zu jeans und sind an sich auch sehr alltagstauglich, auch wenn sie 8 und mehr cm absatz haben

  • Im Moment bin ich total im Keilsneaker-Fieber. Beim großen grünen D habe ich mir gleich zwei wunderschöne Paare zum reduzierten Preis gekauft. Das eine Paar habe ich dann direkt beim Schlendern durch den Discounter mit dem großen A und dem i am Schluss getestet - einfach geil. Ein bis zwei Blicke auf meine Füße habe ich schon bemerkt, ich glaube jedoch, dass sie nicht den eingearbeiteten Absatz bemerkt haben, sondern sich eher über die kleinen Füßchen am Ende des nun 8 cm größeren männlichen Etwas gewundert haben (Sohle ist maximal ne 38).
    Bei Interesse, kann ich auch mal einige Fotos von den Teilchen schießen.
    Eure Tanja :h090: