Studentin mit Vorliebe für Schuhe

  • Huhu,


    ich bin eine Studentin mit Vorliebe für schöne Schuhe. Am liebsten trage ich Pumps, High Heels und Ballerinas. Ich liebe meine Schuhe einfach über alles. Leider ist es für mich schwer finanziell immer alles zu bezahlen und dann noch neue Schuhe zu kaufen. Ich würde hier auch gerne anbieten alte weniger getragen und auch viel getragene Schuhe von mir anzubieten. Dies würde meine Studentenkasse auch ein wenig aufbessern. Natürlich bekommt ihr zu den Schuhen auch Bilder, wie sie an meinen Füßen aussehen. Bei Interesse gerne PM an mich.
    Ich freue mich aber auch auf die tollen Gespräche hier über unsere Leidenschaft :)

  • Danke für die WillkommensNachrichten. Mir wäre es schon sehr wichtig ein paar Schuhe verkaufen zu können. Kann das in meiner kleinen Studentenkasse echt gebrauchen