Ll

  • Zitat von glossy

    , heute morgen lese ich da etwas vom Umzug


    Man kann nur einen Hauptwohnsitz haben und wir wissen, wen wir was zu verdanken haben.

  • Zitat von Fatal

    Ich würde dieses Bild einfach mal als perfekt bezeichnen!


    Mein Kompliment an die Frau Gemahlin und danke, dass wir das mal wieder geniesen dürfen.


    da kann ich mich nur anschließen!
    (daß mir das Outfit gefällt ist ja ohnehin klar...)

  • sorry Harriet :kiss: aber gegen Gina kommst Du nicht an ;)


    es ist immer wieder ein Genuß Ginas Bilder zu bewundern, es fehlen einem nur irgendwann die Superlative :o
    den Typ hinterm Objektiv vergessen wir aber auch nicht dabei, hattu super gemacht :gebieter:


    lg
    die surfer

  • Zitat von surferpaar

    sorry Harriet :kiss: aber gegen Gina kommst Du nicht an ;)


    Das weiß ich wohl
    (wär ja auch schlimm, wenn es anders wäre)

  • Zitat von surferpaar

    sorry Harriet :kiss: aber gegen Gina kommst Du nicht an ;)


    es ist immer wieder ein Genuß Ginas Bilder zu bewundern, es fehlen einem nur irgendwann die Superlative :o
    den Typ hinterm Objektiv vergessen wir aber auch nicht dabei, hattu super gemacht :gebieter:


    lg
    die surfer



    *ggg*


    So würde ich das nicht sagen, denn Harriet hat längere Beine. (Ich wollte noch etwas anmerken, aber ich habe da jetzt postwendend ne Kopfnuß bekommen)*aua*

  • Zitat von Oli+Gina

    ......... (Ich wollte noch etwas anmerken, aber ich habe da jetzt postwendend ne Kopfnuß bekommen)*aua*


    *lol* ich kann mir schon denken was - tröste dich: ich krieg dafür auch immer an die Rübe :rolleyes::D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    *lol* ich kann mir schon denken was - tröste dich: ich krieg dafür auch immer an die Rübe :rolleyes::D


    Wie :bluehair: gibt´s hier etwa eine "schlagende Frauenbewegung" ? :D


    Die "lange" harriet ein wenig matter gemacht und die Montage hätt´ keiner bemerkt!


    smrick