Neues Board: Vermisste Funktionen.....

  • vielleicht zusammengefasst, für alle die etwas vermissen:


    - Mir fehlt der Knopf: "Aktive Themen der letzten 24 Stunden"
    - mit fehlt die Markierung an den Themen, zu denne ich bereits geantwortet habe (Früher der schwarze Punkt im Umschlag)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Mir fehlt der ---> :)) Smiley, also der, der ein doppelt freundliches Lächeln signalisiert...und der da :]


    Aber sonst isses ganz OK :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • wie aufwendig ist es eigentlich gaaaanz viele lustige smileys einzubauen? ich mag sie auch, und der freundliche fehlt mir auch... irgendwie konnt ich mir immer das gesicht dahinter vorstellen.
    was mir allerdings zu viel ist, dass das die seite immer zu erst über ganz bildschirm geladen wird, also dass ich die grösse jedes mal neu anpassen muss.. und da ich meistens so ab 6 fenster gleichzeitig aufhabe, das nervt mich schon so ziemlich.

  • Zitat von pata

    und da ich meistens so ab 6 fenster gleichzeitig aufhabe,


    Sag mal, wie groß ist denn deine Wohnung ?
    Und im Winter wird es doch bestimmt ziemlich kalt .... :cool:


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Mir fehlt der ---> :)) Smiley, also der, der ein doppelt freundliches Lächeln signalisiert...und der da :]


    Aber sonst isses ganz OK :)


    Meinst Du den da -->> :happy: ??

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Uns geht es wie Harald, der Button "Aktive Themen der letzten 24 Stunden" fehlt schon sehr. Besonders wenn man zu zweit und zu verschiedenen Tageszeiten reinschaut war der schon sehr praktisch.


    Elke und Joey :) :):):)

  • Im Kontrollzentrum gibt es den Punkt "Einstellungen ändern".
    Dort kann man Themen abonnieren und entsprechend einstellen.
    Ansonsten bleibt nur, dass sich jeder einen eigenen Account zulegt. ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Also ich vermisse auch nochwas,


    wo sind die ganzen Frauen die mich immer anschreiben
    und willenlosen S** von und mit mir wollen ?


    Okay, gehört vielleicht nicht unbedingt in diesen Fred,
    sollte aber mal erwähnt werden ..... :rolleyes:


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    vielleicht zusammengefasst, für alle die etwas vermissen:
    - mit fehlt die Markierung an den Themen, zu denne ich bereits geantwortet habe (Früher der schwarze Punkt im Umschlag)


    Harald


    DANKE!!!!! :p :p :p


    und der Rest wird noch...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Ich weiß es- die wollen nicht WILLEN- sondern HEMMUNGSlosen S** und den hast Du dann ja wohl nicht zu bieten....frag doch mal durch, wer der großzügige Spender hier jetzt ist :D :D :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ich vermisse nix mehr.
    Der Punkt ist jetzt zwar ein Pfeil, macht aber nix. :dance:


    Gruß von Inge


    Doch, du vermisst mich! :discuss2: Denk' dran: 19:30 beim Italiener! Schon Umgezogen?


    Harald
    Der jetzt Feierabend macht....

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... irgendwie ist das jetzt alles schwieriger geworden.


    Meister W. (... und dann auch noch bunte Smilies)


    Eigentlich wollte ich schrieben:


    Du kriegst nächste Woche eine Einweisung.


    Dabei habe ich statt zu zitieren, Deinen Beitrag geändert. Vielleicht sollten wir zusammen üben *lach*


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Eigentlich wollte ich schrieben:


    Du kriegst nächste Woche eine Einweisung.


    Dabei habe ich statt zu zitieren, Deinen Beitrag geändert. Vielleicht sollten wir zusammen üben *lach*


    Der Antwort knopf ist übrigens jetzt "links unten" :)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.