Brustvergrößerung

  • Hi,


    ich bin die CLEO und wollte mal nachfragen ob denn eine von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit Brustvergrößerungen??


    Ich denke daran bzw spiel ich mit dem Gedanken schon länger...ich bin nicht besonders gross und mit meiner kleinen körpergrösse fall ich nicht besonders auf. Ich weiss nicht ob eine Brustvergrößerung das 1005 richtige ist....allerdings hab ich das Gefühl das es schon einiges ändern würdet....was denkt ihr?

  • Hallo,


    Deine Frage trifft den Sinn des Forums vielleicht nicht so ganz,daher kamen auch nicht ganz so viele Antworten ;-)


    Was ich mich frage :


    Hi, hab mal ne frage ....ich hatte mir vor einigen Jahren eine Brust OP
    gegönnt...doch musste ziemlich bald feststellen das die Narben nun doch intensiver sind als ich dachte.
    Nun habe ich gesehen das es auch anders gegangen wäre...
    freundin von mir hat sich die Brüste via vergrößern lassen..Sie fragte mich nun ob das so gut sei oder was?!


    Von Dir am selben Tag geschrieben wie diesen thread....passt das zusammen ?
    Hmmm....


    Gruss
    StilAuge

    2 Mal editiert, zuletzt von StilAuge ()