Junge, wie die Zeit vergeht...

  • Hallo ihr Lieben,


    jedes Jahr schickt mir die Foren-Software zum Geburtstag ganz artig eine Glückwunsch-Mail, und jedes Mal denke ich mir: "Ah, das High-Heels-Board gibt es auch immer noch". So ging das ganze zehn Jahre, bis ich mich jetzt doch mal wieder hier angemeldet habe. Und irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn sich während meiner langen Abwesenheit gar nicht so viel verändert hat. :-)


    Nachdem sich wohl keiner mehr an mich erinnern kann, möchte ich mich noch mal kurz vorstellen. Ich bin mittlerweile 45 Jahre alt bzw. jung, komme aus dem Münchener Outback und bin seit meiner Jugend das totale "Fetish-Victim". Ich liebe gepflegte Füße, extravagantes Schuhwerk (ganz besonders transparente Modelle) und überhaupt alles was glänzt und kinky ist, wie Latex, Lack, Plastik, etc...


    Seit 2007 produziere ich kleine Fetisch-Filmchen mit privatem Touch. Wer mehr wissen will, dem schicke ich gerne einen Link zu meinen Arbeiten. Aber darum soll es hier nicht gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn man(n) mit netten Leuten ins Gespräch kommt und sich ungezwungen austauschen kann. Also ran an die Tasten! ;-)


    P.S.: Ich bin ein sehr visueller Mensch und freue mich selbst immer wieder über neues "Augen-Futter". Nachdem ich hier schon ein paar tolle Bilder gesehen habe, würde ich mich selbst gerne etwas mehr einbringen. Am Rande meiner Drehs sind nämlich einige Fotos entstanden, die ich gerne mit Euch teilen würde. Nix weltbewegendes, aber vielleicht gefallen sie ja dem Einen oder Anderen. Ich bin mir nur nicht sicher, wie das hier im Forum gesehen wird, wenn ich Fotos poste, auf denen Modelle zu sehen sind, die hier selbst nicht aktiv sind. Ich besitze aber selbstverständlich an allen Aufnahmen die Rechte. Gebt mir doch bitte Euer Feedback dazu.


    So, nachdem aus meiner kurzer Vorstellung jetzt doch wieder ein halber Roman geworden ist, überlasse ich Euch jetzt erstmal wieder das Wort... auf eine schöne Zeit hier im Forum.


    Euer Rob

  • Vielen herzlichen Dank, liebe Inge. :-)


    Auch wenn ich jetzt schon "ganz schwer" auf die 46 zugehe. Aber da hilft nix... *g*


    Du sag mal, wäre es okay, wenn ich hier ein paar meiner selbstfotografierten Behind-The-Scenes-Pix poste? Muss aber auch nicht, wenn etwas dagegen spricht.


    Einen schönen Wochenstart...


    C U, Rob

  • *lach* Nein, gar nicht blond! Wahrscheinlich habe ich mich nur wieder mal etwas komisch ausgedrückt. ;-)


    In meiner Neu- bzw. Wiedervorstellung habe ich doch kurz angedeutet, dass am Rande meiner Videodrehs auch ein paar Fotos entstanden sind, die ich, wenn es gewünscht ist, hier zeigen könnte. Wäre das okay?


    C U, Rob

  • Hii EMii,


    herzlichen Dank! Ich fühl mich hier schon wieder ganz heimisch. *freu* Und zwei Pix sind auch schon online. Kannst ja mal gucken. Es kommt aber noch mehr die Tage...


    Ein happy Weekend


    Rob