Retro Shot No. 4

  • Hallo ihr Lieben,


    die Heels, die die kesse Bella hier trägt, gehören zu meinen absoluten Lieblingsmodellen. Ich hatte sie Ende der 1990er (noch vor dem eBay-Overkill) direkt in den USA bestellt. Damals war der Nervenkitzel immer besonders groß, ob die Ware auch wirklich ankommt und der Zoll nicht wieder Trouble macht. Ach ja - lang, lang ist's her... ;-)


    Ein happy Weekend


    Rob


  • Damals war der Nervenkitzel immer besonders groß, ob die Ware auch wirklich ankommt und der Zoll nicht wieder Trouble macht. Ach ja - lang, lang ist's her... ;-)



    grins...und wenn der Zoll die Pakete geöffnet hat wurde es teuer. Ich habe sie als Kinderschuhe deklarieren lassen - dann waren es keine Luxusgüter ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • grins...und wenn der Zoll die Pakete geöffnet hat wurde es teuer. Ich habe sie als Kinderschuhe deklarieren lassen - dann waren es keine Luxusgüter ;)



    Ich habe damals auch mit allen möglichen Tricks gearbeitet... als Geschenk deklariert, keine Rechnung im Paket, etc... manchmal hat's aber einfach nichts geholfen. Das wäre mir heute viel zu umständlich. Aber was hat man(n) früher nicht alles für sein "Hobby" getan. ;)


    C U, Rob