Schöne Grüße aus Japan
Sonnenuntergang
-
-
Unser Dank zurück nach Japan - wie immer ein toller Auftritt!
Elke und Joey
-
Sehr stark!
-
Wie kann Mann nur solche Beine haben. mmmhhh
-
Ahhh, das bist Du selbst auf dem Foto. Nicht schlecht Herr Specht. Womit sich mal wieder bestätigt, dass Männer mit unter die schöneren "Frauenbeine" haben.
C U, Rob
-
Vielen Dank an alle
@Rob: jap, die Beine gehören freundlicherweise mir
-
Auch wenn wir uns 2005 nur um einen Tag versetzt registriert haben, so war ich doch über zehn Jahre offline hier im Forum. Bin immer noch etwas am Orientieren. Aber eines hab ich heute schon mal wieder gelernt... Der Typ mit den sexy Beinen bist Du. Freue mich schon auf neue Leckereien von Dir...
C U, Rob
-
Schick EMii, gut gestylt wie immer. Grüß mal die hochhackigen Japanerinnen von uns!
-
Schick EMii, gut gestylt wie immer. Grüß mal die hochhackigen Japanerinnen von uns!
Das mache ich doch gernSie geben sich auch redlich Mühe ihre hochhackigen Schuhe auszuführen.
-
Da ich beruflich viel in Japan unterwegs war, habe ich die hochhackigen Japanerinnen sehr genossen und auch tausende Bilder davon.
In welcher Ecke Japans steckst Du denn? -
Sieht gar nicht japanisch aus
-
Da ich beruflich viel in Japan unterwegs war, habe ich die hochhackigen Japanerinnen sehr genossen und auch tausende Bilder davon.
In welcher Ecke Japans steckst Du denn?
Da haben wir was gemeinsam ;), Bilder habe ich allerdings noch nicht davon. Ich bin beruflich in Nagasaki bei MHI unterwegs. Wir bauen hier ein neues Kreuzfahrtschiff. -
Auch wenn mittlerweile auf Deutschlands Straßen einiges an Heels zu sehen ist, ist Japan sicher eine eigene Welt. Ich würd wahrscheinlich wie ein bekloppter mit meiner Kamera durch die Gegend irren - immer das nächste Beinkleid im Sucher. Eine schöne (Heels-)Zeit in Japan!
C U, Rob
-
-
Sehr elegant, lieber EMii.
偉大な足