...neu hier...

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und wollt` mich mal kurz vorstellen - könnte ein etwas längerer Beitrag werden....
    Eigentlich bin ich ja kein Freund von Phantasienamen in Foren aber da hohe Schuhe bei Männern nicht alle Leute tolerieren habe ich mir doch einen ausgedacht - soll eine Kombination aus Stil und Stielaugen sein.....letztes kennen sicher Leute,die öffentlich unterwegs sind :-)


    Hohe Schuhe fand ich eigentlich schon immer gut und hab mir in jugendlichen Jahren das erste Mal welche gekauft,natürlich Pumps mit 13 cm Stilettoabsätzen...
    Irgendwie kam ich damals aber mit dem Gedanken an Fetisch und vor allem Fetischist nicht so klar und habe sie dann irgendwann entsorgt - schön doof,muss ich aus heutiger Sicht mal sagen.


    Dann ganz lange nix mit heels aber irgendwann sitzen meine Frau und ich vor dem Fernseher und da läuft eine Sendung in der ein Orchester auftritt,vorne 4 Frauen die - wenn ich mich richtig erinnere - Geige gespielt haben und alle was lackiges trugen,also Lackleder.
    Hohe Schuhe hatten sie auch an und eine trug Overkneestiefel mit sehr hohem Absatz : ohne Plateau,so hoch,dass die Füsse leicht nach vorne gekippt waren - echt heiss.
    Meine Frau kommt gerade aus der Küche als man die besagten Overknees in Grossaufnahme sieht und sagt begeistert : booar,sind das scharfe Stiefel - und das wo sie weder hohe Schuhe trägt noch besitzt und ich eigentlich dachte sie fände solche auch nicht so toll.
    ...??..ich etwas überrascht...dann kurze Diskussion darüber und ich denke : alles klar,so kann man sich irren.Flugs ein Paar hohe Overkneestiefel von Pleaser ( ..Leder,kein Lack..) im Internet gekauft.
    Die fand sie klasse,konnte aber nie wirklich drauf laufen und hat sie eigentlich nur im Bett angezogen - das war dann aber auch in Ordnung für mich :-)).
    Irgendwann habe ich sie mal gefragt wie das mit solchen Stiefeln so ist und sie meinte es wäre nicht sooo ihr Ding,als ich dann nachhakte meinte sie ich solle mir doch selbst welche kaufen und es probieren - ja wer hätte nicht gerne eine Frau mit so guten Ideen ??
    Ich also schön gemacht was die Frau will (...höhöhhö...) und die gleichen Stiefel auch für mich bestellt,Overknees mit 13cm Absatz.
    Als ich in denen das erste Mal gelaufen bin und das recht gut konnte war meine Frau ganz angetan und meinte ich könne da viel besser drauf laufen als sie und das würde mit meinen lange und schlanken Beinen auch besser aussehen.
    Also hatte ich die ab da öfters mal an,irgendwann auch draussen,aber nur abends.
    Wir sind ab und an mal auf dem Deich unterwegs gewesen.....


    Männer haben ja oft ein Problem mit ihrer Schuhgrösse aber da habe ich Glück denn meine ( 41 ) ist im Grunde genommen ideal da fast alle Läden Damenschuhe bis zu dieser Grösse anbieten, kleinere,typische "Frauengrössen" wie 38/39 schnell vergriffen sind und man ab Grösse 42 oft das Nachsehen hat was die Auswahl angeht.



    ....so,wiegesagt - könnte ein längerer Text werden...wurde es dann auch..:-)


    Bilder gibts auch bald von mir,jetzt aber erstmal tschüs

  • ...irgendwie kommen mir einige hier bekannt vor....
    Macht ja nix,manchmal trifft man sich beim Edeka und ein anderes Mal im Schuhladen - wobei letzteres schon interessanter ist :h150:

  • Ich bin seit Anfang des Jahres aus mehreren Gründen nicht mehr Mitglied in "dem anderen Forum", u.a. weil mir einige Sachen dort ziemlich übel aufgestossen sind und mir das Gejammer mehrerer Leute etwas auf den Geist ging.
    Leider ist hier recht wenig los auch was Treffen der user angeht, zumindest im Norden.
    Und mir fehlt sowas wie eine Rubrik für Erfahrungsberichte oder Erfahrungsaustausch was speziell für die männlichen user interessant wäre,vor allem für die, die auch öffentlich unterwegs sind.


    Gruss
    StilAuge