Hallo Allerseits

  • Hallo zusammen,


    wir möchten uns hier mal kurz in dieser Runde, vorstellen.
    Wir, also meine Frau und ich kommen aus Süddeutschland und haben einen großen Hang zu High Heels.


    Zum einen trägt meine Frau, Tag ein Tag aus, hochhackige Schuhe und zum anderem sehe ich sie abgöttisch gerne in solchen Teilen und mache immer und immer wieder Bilder davon. Ist wie eine Sucht von der man nicht mehr loskommt.:h150:
    Auch das Klacken ihrer vielen metallbeschlagenen Absätze auf dem Asphalt ist nicht mehr aus meinem Kopf zu kriegen.


    Meine Frau trägt hauptsächlich im Alltag usw. Pumps, Stiefel und High Heels die nach Vorne spitz bis sehr spitz zulaufen und meistens einen mittleren bis sehr hohen Absatz haben. Auch verirren sich ab und an ein paaar Plateau-Heels an ihren Füßen.
    Meine Frau benutzt ihre Schuhe zu allen alltäglichen Situationen wie z.B. auf der Arbeit, während dem Auto fahren und auch so sind ihre hohen Schuhe manchmal echte Killer und Tötungsmaschinen.


    Wir glauben hier im Forum genau richtig zu sein um hier Inspirationen zu holen und Gleichgesinnte unsere Bilder zum Besten zu geben ! Von daher lasst Euch überraschen.:b040::h110:


    Viele Grüße
    Chris und Miri

  • Auch von mir herzlich willkommen. Die Schuhe sind schon ein Schmuckstück am Fuß einer Frau. Mit dem Klang der Metallabsätze gebe ich dir recht.

  • Hallo zusammen,


    Danke für die herzliche Aufnahme.
    Ja diese High Heels sind wirklich sehr schön und haben einen Sound der wahrscheinlich unter die Lärmbelästigung fällt.:h160::h150:
    Die knallen schon ganz schön laut wenn sie durch die Altstadt und enge Gassen, stöckelt.


    Diese Schuhe hat sie noch nicht sehr lange und bisher glaube ich zwei mal getragen.


    VG
    Chris und Miri