Schuhschrank meiner Frau

  • Hallo Allerseits,


    jetzt steige ich mal voll ein und stelle mal die Schuhe meiner Frau vor.
    Wie schon bei meiner Vorstellung erwähnte, trägt meine Frau, Tag ein, Tag aus und egal ob es regnet, schneit, zum Autofahren, zur Arbeit und auch Privat, immer hochhackige Schuhe.
    Angefangen von niedlichen Pumps bis hin zu waffenscheinpflichtige High Heels und Stilettostiefel.
    Eigentlich hat meine Frau Schuhgröße 41. Aber hin und wieder passen je nach Schnitt und Ausfall des Schuhes, auch mal 40er oder sogar mal 42er. Also nicht wundern wenn mal auf den Bildern verschiedene Schuhgrößen zu sehen sind.


    Sie besitzt Schuhe und Stiefel, die zum Teil erhebliche Gebrauchsspuren (sie geht als nicht ziemperlich mit ihren Schuhen um) haben und es gibt auch wiederum andere Teile die noch recht jungfräulich aussehen. Also alles drin was einem das Herz begehrt.


    Ich weiß jetzt nicht genau wieviel Schuhe meine Frau besitzt und ich habe diese auch nicht gezählt. Aber es sind einige mehrere und alle werde ich hier auch nicht vorstellen können. Denn dies würde den Rahmen hier erheblich sprengen.


    So dann starte ich mal mit ein paar Pumps die sie sehr oft (sieht man ja auch) zur Arbeit usw. anhat, durch. Zwar sehen diese Pumps schon etwas rampuniert und vom Alltag gezeichnet aus, aber diese werden immer noch gerne von ihr getragen.






    Ich hoffe Euch gefällt mein Einstand und wollt mehr.


    VG
    Chris und Miri

  • Die Schuhe sehen ja schon sehr nach einem guten klassischen Stil aus. Gefallen mir. Ich wäre ja mal gespannt auf Bilder, wo deine Frau die Schuhe auch trägt :h160:


    Erst an einem schönen Fuß kommen High Heels doch am besten zur Geltung.

  • Die Schuhe sehen ja schon sehr nach einem guten klassischen Stil aus. Gefallen mir. Ich wäre ja mal gespannt auf Bilder, wo deine Frau die Schuhe auch trägt :h160:


    Ja die meisten aller Schuhe von ihr, sind im klassischen Stil gehalten.
    Bilder wo meine Frau ihre Schuhe trägt, kommen auch noch. Aber jetzt werde ich erstmal einige Paare, solo zeigen.


    VG
    Chris und Miri

  • Der Schuhstyl deiner Frau gefählt mir sehr sehr gut!!!
    Ich würde sehr gerne auch die Waffenscheinpflichtigen Heels sehen,und vor allen auch die Stiefel!!!
    Ich bin schon sehr gespannt darauf! Und ein grosses Kompliment an das bereits gezeigte!!

  • Der Schuhstyl deiner Frau gefählt mir sehr sehr gut!!!
    Ich würde sehr gerne auch die Waffenscheinpflichtigen Heels sehen,und vor allen auch die Stiefel!!!
    Ich bin schon sehr gespannt darauf! Und ein grosses Kompliment an das bereits gezeigte!!



    Danke für Dein Kompliment.
    Die Waffenscheinpflichtige Schuhe, die kommen noch und Stiefel alle mal. Versprochen :h160:

  • Nö, nichts dabei, was mir zusagt.


    Tja man kann halt nicht alles haben..........:h160:


    Die sind mir alle zu spitz.


    Das wird aber noch spitzer:h071::h050:........aber es gibt auch weniger spitze Schuhe meiner Dame, wie z.B. diese hier





    Und beim nächsten mal geht es in ein Bereich wo alle Vorsicht geboten ist.


    VG
    Chris und Miri

  • Hallo zusammen,



    Und beim nächsten mal geht es in ein Bereich wo alle Vorsicht geboten ist.



    wie gestern angekündigt und einen guten Start ins Wochenende, begeben wir uns jetzt in einen Bereich wo es besser ist, sich dementsprechend zu schützen.
    Denn jetzt kommen Schuhe, für die man eigentlich einen Waffenschein braucht und den hat meine Frau Gott sei Dank auch.


    Zwar sind spitze High Heels heute nicht mehr ganz so aktuell oder zeitgemäß, aber trotzdem trägt sie ihre Schuhe heute immer noch mit stolz und ihr ist es auch vollkommen schnuppe was andere denken oder darüber lästern.
    Sie und mich mit eingeschlossen finden solche Teile (zu neu deutsch) "mega" scharf und vielleicht kommt ja wieder die Zeit wo man sowas wieder öfters trägt. Wir halten die Stange für solche Schuhe weiterhin hoch.:h150:


    So jetzt genug gelabert und los geht es.............






    gleich geht es weiter.............

  • .....denn es wird jetzt ein wenig heftiger......








    Die letztern Heels, sind ihre Lieblings Schuhe, die sie auch sehr oft zur Atbeit trägt. Diese Stilettos haben den Namen "Waffe" auch wirklich verdient.:h080:


    So, ich hoffe wir haben Eure Augen jetzt nicht zu sehen gereizt und hoffen der Beitrag weiß zu gefallen.


    VG und ein schönes Wochenende
    Chris und Miri

  • Die zweiten sind ja ober hammer geil!!! Und die zweit letzten sind auch super! Aber auch alle andern gefallen mir sehr gut!!! Deine frau soll unbedingt weiterhin solch spitze schuhe tragen! Mode ist was einem gefällt, und nicht was einem andere vorschreiben! Aber ich bin überzeugt das auch die spitzen modelle wieder öfters zu sehen werden sind. Das war doch noch mit jeder mode so.
    Ich warte gespannt auf den nachschlag!!
    Liebe Grüsse

  • Aaaa wow, der zweite teil ist ja noch besser!!! Einfach traumhaft!!!! I würd deine frau ja ganz gern mal live in den schuhen sehen! Ich werd das gefühl nicht los, das ihr euch sicher noch steigern könnt!? Auch wenn man es fast nicht für möglich hält,aber ihr setzt bestimmt noch einen obendrauf!!?
    Ich bin jedenfalls gespannt!!

  • Deine frau soll unbedingt weiterhin solch spitze schuhe tragen! Mode ist was einem gefällt, und nicht was einem andere vorschreiben!


    Das wird sie auch und ja versprochen und wir rennen nicht jedem Modefurz oder trend hinterher und meine Frau trägt das was ihr gefällt und nicht das was andere meinen bzw. einem Hype nach zu frönen.

  • Noch einen Nachschlag gefälli ?


    Jetzt kommen Schuhe, die ich als Brutalo Schuhe bezeichne.
    Zwar sehen diese Stilettos etwas unbequem für den Alltag aus, aber meine Frau bewegt sich darin, wie eine Gazelle. Auch das bedinen der Pedale in ihrem KFZ beherrscht sie wie aus dem FF.


    Diese Plateaus sind die Teile die sie bisher am meisten trug. Man sieht es ja auch...........

    Die sehen schon ziemlich mitgenommen aus.




    VG
    Chris und Miri

  • Ich habe mal ihre heiß geliebten High Heels heraus gesucht und zeige mal genauer wie abgerockt diese Stöckeltreter mittlerweile aussehen.


    Meine Frau liebt diese Schuhe ja schon fast abgöttisch. Auch wenn diese High Heels ziemlich abgedroschen aussehen, trägt sie wenn auch nur für kurze Strecken und Wege die heißen Teile immer noch gerne.


    Hier mal ein paar Detailbilder.