Schuhschrank meiner Frau

  • Jetzt habe ich mal ein paar Bilder von eingesauten Stiefeln und Hosen gefunden.


    Denn wenn es regnet oder das Wetter einfach nur schlecht ist bringt meine Frau oftmals nasse Hosensäume und verschmutzes Schuhwerk mit nach Hause und das macht die Sache ja so interessant.






    Ab und an bleiben auch einige Rückstände an den Absätzen kleben.


    Hier war es ganz heftig. An dem Tag trug sie ihre Glockenjeans (der Außdruck gefällt mir).
    An diesem Tag hat es besonderst stark geregnt und ihr bleib dann auch leider nicht´s andres übrig als durch die nassen Straßen zu stöckeln.
    Und so sieht das Endresultat dann aus.



    Vg
    Chris und Miri

  • Und weiter geht´s.
    Hier waren diese Stiefel noch etwas jungfräulich, obwohl der rechte Absatz schon eine abbekommen hat und die Sohlen schon so manche Kilometer hinter sich gebracht haben.
    Da die Kunststoffabsatzplättchen recht schnell abgelaufen waren, hauten wir kurzer Hand Metallteile drauf. Die sind zwar etwas abgestöckelt, aber immer noch drauf sind.





  • Trotz höherem Absatz, schleifen oftmals ihre Hosen auf dem Boden. Was natürlich hier auf dem nassen Asphalt nicht unbedingt geeignet ist.


    Ab und an muss sie halt ihre Hosen unten umschlagen........


    ....was aber nicht immer hält.




    Von daher muss sie halt mit Kollateralschäden an ihren Hosen rechnen.


    Wie hier deutlich zu sehen. Aber das stört sie nicht.


    VG
    Chris und Miri

  • So, noch ein Nachschlag und dann ist mal für eine Weile gut.
    Hier habe ich mal Bilder eingestellt, wo meine Frau ihre Stilettostiefel nach einem arbeitsreichen Tag etwas verschmutzt mit nach Hause brachte.
    An diesem Tag hat es oft geregnet und sie hatte leider auch das Pech, viel zu Fuß unterwegs zu sein.
    Da ging es manchmal über Stock und Stein und ein paar Wege waren für so Schuhwerk nicht besonderst geeignet. Die Absätze hatten an dem Tag so einiges einstecken müssen und ihre eine Schlagjeans hatte mächtig unter den Wetterbedinungen gelitten. Denn diese war so richtig eingenässt und sehr schmutzig am Hosensaum.

    Hier jetzt die Bilder, die ich gemacht habe, kurz nach dem sie zu Hause angekommen ist.







    Hier der Zustand bevor sie das Haus verließ.


    Wenn sie gewusst hätte, dass sich die Situation mit dem Wetter usw. an dem Tag so entwickelte, dann hätte sie bestimmt nicht diese Stiefel angezogen. Aber sie ist Gott sei Dank sehr gut geübt mit solchen Stiefeln und bei jedem Wetter damit umzugehen.
    Einzigster Knackpunkt war nur, weil dies aufs Material gegangen ist und ihr Auto im Fußraum dementsprechend ausgesehen hat.


    So das wars jetzt mal von uns.


    Vg
    Chris und Miri

  • Also erstmal finde ich es schon beachtlich wie oft Deine Frau mit diesen Schuhen unterwegs sein muss um sie dermassen zu verschleissen.


    Allerdings gefällt mir das nicht wirklich denn das sieht - in meinen Augen - nicht wirklich gut aus sondern abgelatscht.
    Schuhe - und vor allem auch hohe - sollen ja schon schick aussehen,was die von Deiner Frau zum Teil nicht mehr wirklich tun.
    Eine abgenutzte Sohle ist ja ok aber die sind ja auch von oben verschlissen und die Absätze haben unten teilweise kaum noch Bezug.
    Mal abgesehen davon,dass ich solche langen Spitzen eh nicht mag weil sie sich entweder hochbiegen oder kaputt gehen (..kann man ja auch gut sehen..) finde ich dass der Grossteil dieser Schuhe reif für die Tonne ist.


    Steht Deine Frau drauf,wenn ihre Schuhe wie aus der Altkleidersammlung aussehen ?


    Gruss
    StilAuge



  • Da muss ich leider zustimmen. Schön ist was anderes.

  • Hallo StilAuge,


    erstma vielen Dank für Deine Stellungnahme.


    Also erstmal finde ich es schon beachtlich wie oft Deine Frau mit diesen Schuhen unterwegs sein muss um sie dermassen zu verschleissen.


    Tja meine Frau trägt täglich solche Schuhe und Steifel und dass da mehr oder weniger Abnutzungen dabei sind ist doch völlig normal.



    Allerdings gefällt mir das nicht wirklich denn das sieht - in meinen Augen - nicht wirklich gut aus sondern abgelatscht.


    Muss Dir ja auch nicht gefallen und es zwingt Dich auch keiner dazu. Alles Geschmacksache und über Geschmäcker lässt bekanntlich sich nicht streiten.




    Schuhe - und vor allem auch hohe - sollen ja schon schick aussehen,was die von Deiner Frau zum Teil nicht mehr wirklich tun.


    Wieso sollen ? Für Dich oder andere ja, aber es gibt auch Menschen unter uns die dies nicht so sehen. Von daher "soll" hier gar nicht´s.



    ......finde ich dass der Grossteil dieser Schuhe reif für die Tonne ist.


    Ich finde Deine Aussage hier schon ein wenig unverschämt. Noch nicht lange dabei, aber hier schon kräftig auf die Pauke hauen.
    Aber gut ich kann Dich gut verstehen Du hast halt einen anderen Geschmack wie andere.
    Von mir aus könnt Ihr jetzt hier alles zumüllen (wird ja sowieso immer gerne danach gemacht), mir völlig schnuppe.


    In diesem Sinne.

  • "Noch nicht lange dabei..." und das bedeutet,dass man keine eigene Meinung haben darf ? Oder diese erst ab einer gewissen Anzahl von Posts oder Mitgliedsjahren schreiben darf ?


    Wenn Du so angepisst reagierst ist das Dein Problem nicht meins.
    Foren sind dazu da sich auszutauschen.Wenn Du nur positive Meinungen und keine Kritik lesen willst solltest DU vielleicht nicht öffentlich Fotos oder Deine Meinung posten denn so schlimm kann meine Meinung nicht sein da ja recht schnell jemand der gleichen war.
    Und : nur weil Leute nix negatives schreiben bedeutet das noch lange nicht dass alle so denken.
    In Foren wird sehr oft von vielen Leuten nach der Devise "lieber garnix schreiben als etwas kritisches" gepostet.


    Von mir gibts halt ne ehrliche Meinung,wenn Du damit ein Problem hast ist das Deine Sache.
    Vielleicht wäre es ganz gut,wenn Deiner Frau öfters mal jemand sagen würde dass ihre Schuhe aussehen wie frisch aus der Mülltonne.


    Wenn es ihr gefällt - super.
    Aber das bedeutet nicht,dass Sie oder Du dafür von jedem nen positiven Kommentar bekommen.


    Man kann vielen gefallen aber niemals allen,also freu Dich doch über die positiven Kommentare.


    Übrigens : das mit dem " ... jetzt könnt Ihr alles zumüllen,ist mir egal..." ist ein ganz toller Stil.
    Den kann ich sogar bewerten obwohl ich noch nicht lange dabei bin.



    Gruss
    StilAuge

    3 Mal editiert, zuletzt von StilAuge ()

  • Hallo Chris und Miri


    Es ist mitlerweile recht ruhig geworden hier. Ich würde mich sehr freuen über neue Bilder! Da gibts doch sicher noch welche!?
    Ich binn ja mal gespannt und freue mich!
    Liebe Grüsse