Kauf und tragen von Stöckelschuhen

  • Hallo zusammen!
    Ich bin ganz neu hier und begeistert von eurem mut in der Öffentlichkeit mit High heels zu laufen. Ich hatte auch schon mal Stiefel mit 11 cm Absatz da ich die jedoch in einer Kiste im Keller hatte, die wiederum beim Aufräumen von Angehörigen schweigsam weggeworfen wurden bin ich nun Stöckellos. Habe mich auch nie getraut zu fragen was damit passiert ist, oder was die gedacht haben wem die gehören, habe einfach zu große Angst als Schwul abgestempelt zu werden und nicht verstanden zu werden.
    Zum Thema: Ich habe Schuhgröße 43 und habe sonst über Versandhäuser Schuhe gesucht, da ich die immer zurückgeben konnte wenn die nicht passen!Wo kauft ihr eure Schuhe anonym?Finde auch richtig hohe Heels total schönn, kann mir nur nicht vorstellen, das ich in denen laufen kann, hatte schon mit 11 cm probleme!
    Wo kauft ihr eure Schuhe, wie hoch sind die, wie teuer und wie habt ihr das laufen in High heels gelernt?

  • Etwas seltsam deine Frage,


    aber dennoch, also kaufen tu ich sie auch im Internet oder im gut sortierten Schuhfachgeschäft. Einen Link für ein gut sortierten E-Shop findest du z.B. am ende dieser Seite


    "High Heels, Nylons & Dessous by high feelings"


    und gelernt in HHs zu gehen habe ich es durch anziehen und laufen! :D


    Gruß vom Sárkán
    .. der gerne mit weitern Lebensweisheiten zudiensten ist

  • Zitat von Boy loves heels


    ... und wie habt ihr das laufen in High heels gelernt?


    üben, üben, üben ;)


    btw.. herzlich willkommen, junger Mann :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings


  • :dito:


    Guckst Du einfach da High-Feelings rein und soviel ich weiss sind auch ein paar mit 11cm-Absatz bei.


    Viel Spaß beim stöbern und bestellen!


    smrick

  • Hallo,
    guckst Du einfach bei High-Feelings.de rein!
    Ich hab da auch schon ein paar schöner Stiefelchen ergattert...
    Ich hol mir auch welche bei fetischuniverse.
    Kannst aber auch noch woanders kucken - hast Du Internet? ;)
    LG Mudman

  • Zitat von smrick

    Nee, hat er nicht, er schickt seine Postings immer per Post zu C+F und die tippen das dann ein! :D


    smrick


    :goodpost:
    *lach* ich schmeiss mich wech :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von smrick

    Nee, hat er nicht, er schickt seine Postings immer per Post zu C+F und die tippen das dann ein! :D


    smrick


    dachte ich mir doch :D:D:D
    LG Mudman