• Servus und guten Abend!


    Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich interessiere mich für den Gegenstand dieses Austausches, so lange meine Erinnerung zurückreicht. Ich liebe es, Damen in hochhackigen Schuhen, vornehmlich Riemchensandaletten, zu betrachten und zu bewundern. Ich begreife das Tragen von High Heels durch attraktive Damen und das aufwendige Pflegen hübscher Damenfüßchen für eine der vollendetsten Formen von Erotik und Ästhetik.


    Das Glück wollte es so, daß ich meine Vorliebe (um das Wort "Fetisch" zu meiden) mit meiner Liebsten ausleben kann, da die Schöpfung sie erstens mit den hübschesten Füßchen (ägyptische Zehenanordnung) ausgestattet hat und sie zweitens ein Faible für hochhackige Schuhe besitzt und demzufolge recht häufig auf hohen Absätzen einher schreitet. Ich liebe es, ihr die Füßchen zu massieren, mit duftenden Cremes zu verwöhnen und zu liebkosen. Dazu fertige ich liebend gern Photographien von ihren Füßen in allen erdenklichen Situationen / hochhackigen Schuhen an.


    Ich betrachte meinen Fußfetischismus nicht nur als Erotikon, sondern bisweilen auch von der akademisch-forschenden Seite und verfasse gerne Schriften zur Thematik.


    Freue mich sehr auf einen Austausch mit Euch.


    Liebe Grüße,
    R.