Praise the king....

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Ihr meintet wohl diese Teile. Die sind echt mörderisch und stammen von der gleichen Marke , wie die weißen High Heels. Sie sind 17 cm ohne Plateau und erfordern echt viel Können von der Pianistin (nicht nur an den Tasten...:-)).


    Meine Hochachtung! Die Heels hatte ich nur anprobiert und spürte das noch ein paar Tage später in den Waden. (wobei es allerdings auch von den Ballets gewesen sein könnte, die ich anprobiert hatte :pleasedb: )

  • ***
    Keine externen Links auf Bilder - entweder als Anhang oder Bild verlinken, dass man es sehen kann.
    Ich dreh bald durch. Was muß ich noch noch schreiben soll, dass das mit dieser Werberei aufhört.
    Wenn jemand gefragt wird, woher das Schuhwerk kommt, dann schickt bitte einfach eine PN.
    ***


    Sorry Simply
    schade das es schon verboten ist auf meine eigene Bilder von MIR zu verlinken.
    Das mit dem Hinweis auf eure Konkurentläden verstehe ich.
    Aber ihr seid ganz schön sensibel wenn's darum geht.


    Gruss


    Christian

  • das ist doch ein fantastisches pice....die heels gefallen mir sehr gut .da ich nicht so auf plateaus stehe...aber das stehen scheint auch nicht alzu leicht zu sein....

  • Aiaiai, das sind alles absolut super geile heels.
    Gibt es noch mehr Bilder von den "Verzweiflungsschuhen" oder den Stahlabsätzen? Letztere finde ich total umwerfend!! :kiss:
    hhf

  • :

    Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Super schöne Schuhe hast du da!! Von wem ind die denn? Wie hoch?


    Du kannst ja auch gut drinn stehen. Respekt. Aber ganz ehrlich: ohne Beinbehaarung gefiele mir als Frau das Bild NOCH besser!!
    LG
    Pianistin


    :lol: :lol: :goodpost:

  • Suuuper!


    Die Schuhe mit den Stahlabsätzen finde ich genial.
    Die Sandalen mit dem Plateau finde persönlich nicht so gut, ich steh halt nicht so auf Plateaus.


    Aber ansonsten: Weiter so!


    Matthias

  • Ok. Fortsetzung folgt mit diesen schönen Pumps. Auch nicht gerade flach, oder...?

    Dateien

    • 14-cm-1.jpg

      (24,72 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)