gewagte Kombination

  • Zitat von smrick

    Und ich bin mir durchaus bewusst, das bei dem hellen Hintergrund der Gegenblitz fehtl! Aber ich habe ja auch nicht fotographiert! ;)


    Hoffe, es gefällt trotzdem...


    smrick


    Sieht doch gut aus, und zu gewagt ist es bestimmt nicht.


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Urlaub: Spanien! (Obwohl Ardo schönere Spanien-Bilder macht :rolleyes: )


    Taille: ist noch nicht mal richtig geschnürt gewesen, da direkt nach dem Abendessen entstanden ;)


    gewagt: weil halt irgendwie alles durcheinander ist: Lack, Leder, Korsett, Titan...


    smrick

  • Das ist der Vorteil eines Sommerurlaubs: nachdem nur Badehosen mitgenommen werden, bleibt genug Platz für die extravaganten Klamotten!
    Wir fahren auch immer mit unserem "Zauberkoffer" auf Urlaub!


    LG C&H