Pantoletten

  • Tja, letztes Wochenende konnten wir sogar noch auf dem Balkon frühstücken. Die passenden Pantoletten waren dabei natürlich die eigentliche Marmelade... :o
    Und Didi, was soll ich dir sagen: fast hätte die Pianistin dabei auch noch gedangelt. Aber eben nur fast... Die Vorfreude bleibt also auf das nächste Mal ;)

    Dateien

    • rot.jpg

      (34,31 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Och Menno! :(
    Alle haben so schöne Schuhe in Schwarz-Rot :motz:
    Und Inge passen keine *grummel*


    Welche Größe hat die Pianistin eigentlich?



    Gruss von uns, denen das Bild und alles, was wir sehen, sehr gefällt!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Harald,
    sie hat die Standardgröße 38. Aber tröste dich, ihr passen auch nicht alle Schuhe. Stöckelschuh ist eben auch nicht gleich Stöckelschuh.


    Liebe Grüße

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Och Menno! :(
    Alle haben so schöne Schuhe in Schwarz-Rot :motz:


    Harald


    ... nein, nicht alle.


    Meister W. (wirklich nicht, denn ich kenn auch jemanden, der hat blau / schwarze und sogar mit Streifen!!!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Pianistin und Stoeckel

    Hallo Harald,
    sie hat die Standardgröße 38. Aber tröste dich, ihr passen auch nicht alle Schuhe. Stöckelschuh ist eben auch nicht gleich Stöckelschuh.


    Liebe Grüße


    Inge hat Standardgröße 41. Da wird sie in der Herrenabteilung immer fündig *grummel*


    @Meister W.: "..blau / schwarze und sogar mit Streifen.." und hat mit grünen Socken das Land verlassen müssen? :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ... nein mein starker Harald, ich bin immer noch hier!!!


    Meister W. (also nichts mit Land verlassen müssen, und hast Du schon mal güne Tennissocken gesehen?)


    PS: Na also!

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... nein mein starker Harald, ich bin immer noch hier!!!


    Meister W. (also nichts mit Land verlassen müssen, und hast Du schon mal güne Tennissocken gesehen?)


    PS: Na also!


    Zusammenfassend halte ich für das Protokol fest: Du trägst "..blau / schwarze und sogar mit Streifen.." und das Statement kommt aus einem High-Heels-Forum und dazu keine grünen Socken.
    OK, der Vollständigkeit halber bitte noch ein Foto dazu.


    Harald
    Gespannt wartend auf W. in blau-schwarzen Heels

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Och Menno! :(
    Alle haben so schöne Schuhe in Schwarz-Rot :motz:


    Stimmt nicht... ich hab die gleichen in Schwarz-Weiss :D


    Nettes Bild :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Stimmt nicht... ich hab die gleichen in Schwarz-Weiss :D


    Nettes Bild :)


    SEHEN WOLLEN!!

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Hallo Pianistin und Stöckel,


    ich warte sehnsuchtsvoll aufs nächste Mal :kiss:
    Aber dieses Pic ist ein Traum, der mir das Warten versüßt mit diesen Zehen dazu. Ich bin hin und weg und schnalze mit der Zunge. Darf ich doch? :gebieter:

  • Zitat von Herr.Sommer

    na dann will ich sie nun auch sehen :D


    ...dann stell sie doch ein ;)


    OK, hier sind sie...mit Genehmigung ins fremde Postimg....Nahaufnahmen gibts aber noch keine :rolleyes:


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Absolut klasse und super location für ein stilvolles Foto!Sieht echt gut aus.


    Viele Grüße


    Pianistin und Stöckel

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Inge hat Standardgröße 41. Da wird sie in der Herrenabteilung immer fündig *grummel


    Harald

    Das ist aber fies von Dir Harald.Es gibt doch sehr viele schöne Schuhe in 41. Ich wünschte ich hätte statt 44 ne 41. :happy: