weil gewünscht

  • was soll ich noch sagen?
    steht ja alles schon viel in dem anderen Thema vom "Blutgraf"!


    Bilder von mir habt ihr ja schon mehr oder weniger gesehen, ohne daß ich vorher gefragt wurde. Das Buch "Die Apothekerin" kennt mein Graf aber! :firedevil


    Ich werd allerdings sicher nicht viel schreiben und mich kaum hier beteiligen!
    Ich bin kein Fan vom Internet! Die Zeit tut mir zu leid, um sie vor `nem blöden PC und Bildschirm zu verbringen!


    Ich wurde genötigt als Aufpasser :D und weil hier wohl mehrere als Päärchen angemeldet sind.

  • Hallo Darkgräfin,


    keiner verlangt von dir das du 24 Stunden am PC sitzt, aber auf ein kleines Pläuschen ab und an hat jeder hier mal Zeit. :)


    Ich begrüße dich ebenfalls recht herzlich!


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Darkgräfin


    Ich bin kein Fan vom Internet! Die Zeit tut mir zu leid, um sie vor `nem blöden PC und Bildschirm zu verbringen!


    Tja- dann verpaßt Du möglicherweise was....aber was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß, gelle...

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Herzlich willkommen :)


    Wie willst Du etwas überwachen, was Du nicht liest?
    Aber okay, es ist eure Sache ;) Ich kann mich Gina nun anschliessen. Du verpasst was ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Was sollte sie schon verpassen?
    Ausser vielleicht erstklassige Bilder, wordgewandte Kommentare, Tips rund ums Thema Fetisch, Kleinanzeigen für große Dinge zu kleinen Preisen, Ankündigung der genialsten Grillfete des Jahres... :ideadevil


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • mitlesen tut sie schon! Also bekommt sie die ganzen tollen Sachen, die Harald aufgezählt hat, auch mit!


    Es kommt gerade eine Frage aus dem Hintergrund!
    Ob es eine Linksammlung zu "Klamotten"- und Schuhshops von denen gibt, die hier angemeldet sind und eben einen solchen Shop unterhalten? Im "alten" Forum kannte ich sowas nicht! Bin allerdings auch immer schnurstraks ins Forum und nicht über die HP und hatte mich selber ja nicht so dafür interessiert!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf

    mitlesen tut sie schon! Also bekommt sie die ganzen tollen Sachen, die Harald aufgezählt hat, auch mit!


    Dann ist ja gut! :happy:


    Zitat


    Ob es eine Linksammlung zu "Klamotten"- und Schuhshops von denen gibt, die hier angemeldet sind...


    Im Prinzip: Jein
    Es gibt den Bereich "Werbung für gewerbliche Seiten". Hier sind die Regeln aus gutem Grund allerdings streng!
    Der wichtigste Link zu diesem Thema ist zweifellos: https://www.high-feelings.de/


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wenn Du etwas spezielles suchst, dann frag einfach. Allerdings sind wir hier gehalten Shopempfehlungen nur per PN weiter zu geben, dsamit es nicht in ein Werbeforum ausufert ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Na da sag ich auch endlich mal Grüße in die Nachbarschaft. Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum, wenn auch nur mehr oder weniger als stille Beobachterin.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Was sollte sie schon verpassen?
    Ausser vielleicht erstklassige Bilder, wordgewandte Kommentare, Tips rund ums Thema Fetisch, Kleinanzeigen für große Dinge zu kleinen Preisen, Ankündigung der genialsten Grillfete des Jahres... :ideadevil


    Harald


    Es kann halt nicht jeder ab, dass du immer das letzte Wort haben musst! :D;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen
    im Board.


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik

  • Hallo Blutgräfin,


    erst mal willkommen!


    Meine Frau guckt mir auch ab und zu über die Schulter abr schreiben ist nicht ihr Ding.


    (Die besten Schoten oder Bilder darf ich ihr dann immer raussuchen.... :motz: )


    Verpassen tust Du bestimmt so einiges. Vor Allem: viele nette Verrückte! ;)


    smrick


  • Das kommt mir doch sehr bekannt vor...