therapie

  • immer wenn ich feuerwehr sehe, da werd ich so nervös, da muss ich auf einmal u n b e d i n g t streichhölzer und feuerzeug in der hand haben...


  • hier ein versuch dieses problem nach den neusten wissenschaftlichen erkenntnissen zu therapieren :pleasedb:



  • da spricht doch nix dagegen...
    der bundesfinanzminister rät:
    "nichtrauchen gefährdet die steuereinnahmen"
    wenn keiner raucht, kostet der liter benzin bald 5,799 eupeken :motz:

  • warum so einen langen Rock!? es ist doch warm draußen! :D
    hübsches outfit!
    aber wo ist die Feuerwehr? :rolleyes:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Monica Lutschwinsky und Hilly Billy haben den Wert von Zigarren auch erkannt und sehr genossen :bluehair::bluehair::bluehair:


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Cool, der Pata fällt halt immer was ein !


    btw. schöne Schuhe, obwohl a bissi zu groß. probiers mal mit Einlagen von Bama, machen wir auch immer falls zu groß.

  • Zitat von pata

    [...] da werd ich so nervös, da muss ich auf einmal u n b e d i n g t streichhölzern und feuerzeug in der hand haben...


    Völlig in Ordnung, das nennt man Pyromanie und ist heilbar.


    Der Betrachter der Bilder jedoch, der läuft Gefahr Patamanie zu bekommen ... und wer weiß, wo das hinführt. :D


    Schöne Bilder, auch wenn die Schühchen a bissl groß aussehen ;)


    A propos Schuhe: müssten die dann nicht rot sein? Oder hat die Inge geklaut? :confused:


    Gruß,
    Chris (der sich jetzt besser mal zur Abkühlung vor's C-Rohr stellt).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Da darf aber nichts anbrennen ausserhalb der Feuerwache, die fleißigen Männers kommen doch beim dem Anblick gar nicht dort weg ;) . Pata du siehst absolut heiß aus, deswegen darfst auch mal mit den Streichhölzern spielen, die Kameraden treffen dafür schon die Sicherheitsvorkehrungen :D .


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von Fatal

    Nach den Bildern brauche ICH jetzt eine Therapie. Allerdings kann mir dabei die Feuerwehr nicht helfen. :D


    Eine kalte Dusche haben die Jungs sicher für dich :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.