Hi und Willkommen im Forum
Ich, 28M, mag es auch mit meinen hohen Plateau-Heels Crushing zu betreiben.
LG PlateauSelinaCD
Dankeschön.
28 M ?
Respekt, dass Du darin sicher laufen kannst...
Hi und Willkommen im Forum
Ich, 28M, mag es auch mit meinen hohen Plateau-Heels Crushing zu betreiben.
LG PlateauSelinaCD
Dankeschön.
28 M ?
Ja doch einfach mal ein Video : Playmobil oder Lego Bauten crushen
solltest eigentlich selber auf Ideen kommen:
Dankeschön.
28 M ?
Ebenfalls vielen Dank.
High Heels sind in erster Linie Schuhe und wollen ja auch getragen werden. Zumindest ist das Laufen in den eigenen 4 Wänden kein Problem
Die hier sind gute Heels fürs Crushing
Sicher nicht nur für's crushing!!!
Hallo Tamara,
Weissenburg grüsst Nürnberg Herzlich Willkommen.
Weissenburg
Gibts das Naturfreundehaus noch? Hab als junger Mensch da mal übernachtet.
Wenn DU da als junger Mensch warst, gypts das Haus bestimmt nicht mehr. Oder höxtens als Weltkulturerbe.
Hallo Tamara,
Weissenburg grüsst Nürnberg Herzlich Willkommen.
Hab noch WUG auf meinem Auto, obwohl ich da nimmer wohne
Moin,
ja das Naturfreundehaus gibt es noch und es ist kein Weltkulturerbe denn so alt bist du ja auch nicht wie hier geschätzt wird. Man kann dort auch noch übernachten und guten essen gehen.
https://www.naturfreunde.de/ha…rfreundehaus-rohrberghaus
https://de.restaurantguru.com/…aus-Weissenburg-in-Bayern
Ich war selber mal bei den Naturfreunden nur in einer anderen Ortsgruppe kenne das Haus auch schon lange.
Hi, ich liebe Crushing und ich crushe auch gerne selber. Ich bin eine tv.
Hallo!herzlich willkommen auch von mir!Ich hoffe,es folgen einige Fotos! Viel Spaß schon mal im voraus
Ich bin ein großer Fan von Crushing!
Oh Hallo Tamara
Ich habe dein Post noch gar nicht gesehen. Ich bin Christine, und liebe es auch etwas unter meine Sohlen zu haben, bis es so richtig zermalmt ist.
Stell Dir vor, wenn da noch ein Herr zusieht, und ich sehe wie heiss er wird, so werde ich auch heiss. Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich noch normal bin, aber eigentlich ist es mir auch egal was andere Leute denken. Somit siehst du, du bist nicht alleine. Machen wir die Männer so richtig heiss. Sie wollen es doch.
Das war mal eine Weintraube,
Mein Mann hat mir sogar schon Gummibärchen in die Sohlen geklebt. OMG die hielten echt lange. Die armen Dinger wurden über meherer Tage einfach unter meinen Sohlen so richtig zermalmtDSCN6510.JPG
Diese armen Dinger hingen nach 3- 4 Tagen nur noch als zertretene, durchwakte Masse in meinen Sohlen.
Grüessli Christine
aha, jeder mixt sein Müsli anders ... :-)))
Alles anzeigenOh Hallo Tamara
Ich habe dein Post noch gar nicht gesehen. Ich bin Christine, und liebe es auch etwas unter meine Sohlen zu haben, bis es so richtig zermalmt ist.
Stell Dir vor, wenn da noch ein Herr zusieht, und ich sehe wie heiss er wird, so werde ich auch heiss. Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich noch normal bin, aber eigentlich ist es mir auch egal was andere Leute denken. Somit siehst du, du bist nicht alleine. Machen wir die Männer so richtig heiss. Sie wollen es doch.
Das war mal eine Weintraube,
Mein Mann hat mir sogar schon Gummibärchen in die Sohlen geklebt. OMG die hielten echt lange. Die armen Dinger wurden über meherer Tage einfach unter meinen Sohlen so richtig zermalmtDSCN6510.JPG
Diese armen Dinger hingen nach 3- 4 Tagen nur noch als zertretene, durchwakte Masse in meinen Sohlen.
Grüessli Christine
Hi Christine,
schön, dass sich doch noch jemand gemeldet hat. Damit sind wir schon zu zweit - ich wollte eigentlich hier nur mal so rumfragen, wen es sonst noch wie mich gibt und auf welche Crush-Phantasien die Männer so stehen (falls sie sich trauen das zu sagen).
Du, das Gummibärchending probiere ich sofort aus - und das poste ich dann hier (auch dann endlich für Euch liebe "Lade-Mal-Bilder-Hoch"-Jungs ).
Mit was hast Du es angeklebt? Wie halten die Dinger?
LG Tamara 🍀
Hallo Tamara
Ob du es glaubst oder nicht, mit Spucke. Erst hat mein Mann diese mit Spucke befeuchtet, dann einwirken lassen, so ca. 3-4 Minuten, dann ab ins Sohlenproviel und trocknen lassen. Hält sehr fest !!!
Grüessli Christine
Hi Christine,
okay. Ich werde es so mal morgen probieren!
LG Tamara 🍀
Hallo aus NRW.
Crushing kann mit der richtigen Frau in den richtigen Schuhen schon sehr viel Spaß machen. Auch das Crushen anderer Heels, finde ich toll.