Als Kinder haben wir immer Münzen auf die Schienen gelegt.
Aber iInteressantes Video. So etwas hab ich noch nie gesehen. Wedges sind eh nicht so mein Ding.
Was es nicht alles gibt. 😊
Hi, ich bin Tamara, ...
-
-
Als Kinder haben wir immer Münzen auf die Schienen gelegt.
Aber iInteressantes Video. So etwas hab ich noch nie gesehen. Wedges sind eh nicht so mein Ding.
Was es nicht alles gibt. 😊Naja, einen Suff hat heutzutage jeder, aber wer hat schon eine schwere Güterzuglokomotive in der Garage?
-
Naja, einen Suff hat heutzutage jeder, aber wer hat schon eine schwere Güterzuglokomotive in der Garage?
Das hab ich mich auch gefragt. Hab so eine Lokomotive leider im Kaufland, Aldi oder sonst wo noch nicht gesehen. 🤣
-
😂 .. ich sehe schon, Personinnen sind rar.
HeelsOnWheels: Was sind denn Gepersonte? 🤷♀️
Und erzählt mal, meine lieben Herren - was würdet denn ihr mir so zum Vernichten zu meinen Füßen legen?Ich würde MICH gern drunter legen...
-
Ich würde MICH gern drunter legen...
bene325 : Du Dich?
Wäre für mich etwas Neues. Habe ich noch nie gemacht. 🤷♀️ -
Ich würde MICH gern drunter legen...
tama96, Du dürftest gerne den Schraubstock bedienen.
-
tama96, Du dürftest gerne den Schraubstock bedienen.
killtheheel : kann ich gerne machen, wenn ich die aber auch aus Deiner Sammlung aussuchen darf... 😊
-
killtheheel : kann ich gerne machen, wenn ich die aber auch aus Deiner Sammlung aussuchen darf... 😊
Sehr gerne.
-
Sehr gerne.
killtheheel : Naja, vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit... 😉
-
Tag 3 meines Gummibärchen Experiments:
So, der Widerstand ist wohl gebrochen und so gefällt mir das: ☺️
gb-day3a.jpggb-day3b.jpg
...nach 1 Stunde Spaziergang. Nur noch Matsch. mmmmhh.. ☺️
...und das war einmal 😂
gb-day1aa.jpg
Mal sehen, wie ich den Matsch wieder runterbekomme. Möchte jemand helfen? 🤔
Ach was, ich lasse es so! Die Schuhe sind sowieso alt und nur noch zum Gassi gehen tragbar 😊
Wer hat Ideen für ein neues "Experiment"?
LG Tamara 🍀 -
Hi,
uiii, Weißenburg ist ja gleich um die Ecke.
Vielleicht laufen wir uns ja irgendwann mal über den Weg.
LGHallo Tamara,
oh ja das wäre schön, das mit den "über den Weg laufen" kannst du gerne sehr wörtlich nehmen besonders mit den Stiefeletten oder anderer Stiefel.
Der Weg wäre ich dann
VG
-
Stiefelliebhaber67 : Ich weiß nicht wie groß Du bist, aber das wäre ein sehr kurzer Weg
- naja, man kann ja öfters den Weg gehen
-
Hallo Tamara
Da habe ich auch noch was gefunden, Mustang Stiefel, mit Gummibären, das wusste ich eigentlich nicht, dass mein Mann mir hier auch Bären runterklebte. Darum habe ich kein Foto, wo sie neu angeklebt waren.
Doch da ein paar Bilder wie sie immer mehr und mehr unter meinen Stiefeln platt gedrückt wurden.
Da einfach mal die Stiefel
Da mal die Sohlen:
Da waren sie noch nicht so lange angeheftet,
Oh, da wollte sich einer auf und davon machen.
Oh, er wurde allerdings unter dem Stollenkranz zu Brei verarbeitet.
(Bild am Abend im Fahrzeug)
Ja, da stiefle ich wieder los, die armen Bären werden einen weiteren Tag meine Sohlen verzieren.
Da ist der vorderste Gummibär, er ist nur noch krümmel......
Grüessli Christine
-
killtheheel : Naja, vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit... 😉
Was wäre denn Deine bevorzugte Farbe? Ich habe ausschließlich klassische High Heels, wie sie die gute Thea trägt.
-
Was wäre denn Deine bevorzugte Farbe? Ich habe ausschließlich klassische High Heels, wie sie die gute Thea trägt.
Meine bevorzugte Farbe bei Schuhen ist schwarz, gefolgt von weiß und dunklem Blau.
Weil? -
Hallo Tamara
Da habe ich auch noch was gefunden, Mustang Stiefel, mit Gummibären, das wusste ich eigentlich nicht, dass mein Mann mir hier auch Bären runterklebte. Darum habe ich kein Foto, wo sie neu angeklebt waren.
Doch da ein paar Bilder wie sie immer mehr und mehr unter meinen Stiefeln platt gedrückt wurden.
Da einfach mal die Stiefel
Ja, da stiefle ich wieder los, die armen Bären werden einen weiteren Tag meine Sohlen verzieren.
Da ist der vorderste Gummibär, er ist nur noch krümmel......
Grüessli Christine
Hi Christine,
schöne Bilder. Schön Matsch die kleinen Biester... 😊
Ich glaube, ich mache noch ein Versuch mit anderen Schuhen. Mal sehen, wie dann die Dinger nach 3 Tagen aussehen... 🤭
LG und Dir noch einen schönen Sonntag, Tamara 🍀 -
Meine bevorzugte Farbe bei Schuhen ist schwarz, gefolgt von weiß und dunklem Blau.
Weil?Ich hatte überlegt heute etwas zu vernichten. Ich hab eaus dem Keller ein paar Paare hochgeholt in: schwarz, weiß, silber, rot, blau und gelb.
-
Ich hatte überlegt heute etwas zu vernichten. Ich hab eaus dem Keller ein paar Paare hochgeholt in: schwarz, weiß, silber, rot, blau und gelb.
Schicke doch mal bitte Bilder von den Schuhen und ich suche welche aus. 😉
-
-
Ich gucke nachher wieder vorbei, bin mal erst raus...