Hi, ich bin Tamara, ...

  • Hallo ihr Lieben... 🤗

    Heute hatte ich wieder ein bisschen Zeit für einen weiteren Test.....

    Diesmal mit einer meiner "Vernichtungswerkzeugen"
    gb3-a.jpg
    sie sind zwar schon echt in die Jahre gekommen, aber dazu immer noch gut genug ☺️

    Noch sehen sie wie frische Gummibärchen aus und dann......der erste Kontakt 🙆
    gb3-c.jpggb3-d.jpg

    Wozu meine ersten Schuhe 3 Tage gebraucht haben, schaffen es diese Stiefeln in nur 1 Stunde ☺️🥳🤣
    gb3-f.jpggb3-e.jpg
    Ich sage es, da bleibt nichts heile. Wie man am ramponierten Absatz sieht, kam schon einiges drunter! 😆
    Das Bärchen dort war schon nach 2-3 Minuten matsch! Hätte ich nicht gedacht! 😆

    LG Tamara 🫶

  • Mit spitzen und harten Absätzen geht das deutlich besser. Ich hab mal einen alten defekte MP3-Player unter meine Heels genommen, das knackt auch ordentlich ^^

    Das Leben ist zu kurz um keine High Heels zu tragen.

  • Ganz schön gefährlich diese Stiefel, da möchte man besser nicht unter den Absatz geraten, aber bei der Reinigung würde ich trotzdem liebend gerne helfen 😍 Ich bin mal gespannt, was die Reitstiefel mit den Bärchen anstellen werden.😁

  • Moin Tamara

    wunderschöne Stiefel du weißt für was

    Das Leben ist zu kurz für - IRGENDWANN :h100:

  • Hallo Tamara


    Ich habe auch noch was. Meine Winterstiefeletten (Tamaris, oh fast wie dein Name) Hatten auch noch schon Gummibären eingeklebt.

    Diese haben jedoch tiefe Stollen. Da blieben die Bären doch sehr lange im Provil, und wurden nur immer wieder gequetscht.


    DSCN2949.jpg


    Hier die Stiefeletten mit dem Abgrund tiefen Sohlenprovil




    DSCN2928.jpg


    Oh frisch in die Sohlen gedrückt und geklebt, mal schauen was die dazu sagen, wenn ich den ganzen Tag

    unterwegs bin und sehr viel gehen muss. Hoffentlich ist am Abend überhaupt noch was drin.



    DSCN3073k.jpg


    OMG am Abend sind die Bären doch schon heftig dreckig, und haben teilweise kleine Steine eingestampft erhalten. Die armen Dinger


    DSCN4273.jpg


    Am nächsten Tag unterwegs mit dem Auto, da werden die Bären auf die Gas, Kupplungs und Bremspedale gedrückt.


    DSCN4279.jpg


    Oh wow, jetzt ist noch anderes Zeugs in die Provile gematscht worden. Die Bären haben wieder stark gelitten, und mussten noch mehr Steinchen aufnehmen.


    DSCN4280.jpg


    Och einmal sitzen, und die Beine entlasten ist auch schön.


    DSCN4289.JPG


    Die Ansicht meines Vis-a-vis. Er kann voll in die Provilsohle sehen, mit den zertretenen Gummidinger.



    IMG_20221202_110215.jpg


    An einem Schulpult, hoffentlich hat mein Kollege hinter mir am Pult nicht auf meine Schuhe geschaut, ansonsten hat der die nun nur noch breiige Masse zwischen meinen Sohlenstempel gesehen. Die Gummibären sind kaum mehr zu erkennen, sie sind total durchgeknetet,. Sie waren hier jedoch ca. 1 Woche in den Schuhen, (es fiel kein Regen, sonst halten sie nicht so lange.



    Grüessli Christine

  • Hallo christine


    schick schick. Für den langen Spaß, etwas mit Profil, für den schnellen Spaß, etwas ohne Profil.
    Und wie hast Du die letztendlich wieder sauber bekommen? ^^

    Apropos: Saubermachen.
    Hey Jizzer

    Hast du noch Lust, meine Schuhe sauberzumachen?
    gbsti1.jpg
    Ich bin gestern und heute abend noch einmal damit herumgelaufen :D:D

    LG Tamara 🍀

    PS: An die, die noch auf eine PN von mir warten, ich habe Euch nicht vergessen... <3

  • Na aber sicher doch :) ich warte nur darauf 😍