Rund um die Bildbearbeitung...

  • ein paar tipps zum gesichtverfremden, was fällt euch so ein? bestimmt findet es ihr auch gar nicht prickelnd, wenn einer auf einmal n schwarzes loch aufm gesicht hat... oder grüne sterne ( und das bestimmt zu blauroten heels :bluehair: ) aber ich versteh und respektiere es, dass einige ihre anonymität bewahren möchten; das steht gar nicht zur debatte.


    Mein tipp wäre von vorneherein das gesicht beim fotografieren wegzudrehen... haare vors gesicht oder so.. ein hut und nach unten gucken? aber bitte keine schweinchen masken oder ähnliches!


    Wenn es nicht wirklich geht, dann find ich starken weichzeichner am besten... so dass die farben erhalten bleiben und es erkennbar bleibt, dass es ein gesicht ist.

  • Wenn Du Dein Gesicht nicht zeigen magst auf Deinen Bildern, dann mach doch nen Balken drüber. Ich erinnere mich da an die Ann (?), die niemals ihr Gesicht gezeigt hat.
    Dafür hat sie nen Balken drüber gemacht in eine feschen Farebe, die zum Bild passt und da rein ihr Copyright.
    Das sieht um längen besser aus als ein schwarzer Punkt oder so ein komischer "Strudel". :meinmein:

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode