Silvesterparty 2005

  • Zitat von DonnaCutie

    Also Gina.... ich befürchte, dem Bello das Maunzen beizubringen, wird noch ein gewaltig große Aufgabe darstellen... ich weiß ja nicht, ob schonmal jemand damit Erfolg hatte..?


    Gib ihm genug Alkohol, verschieden Sorten schnell hintereinander. Dann wird er sich mit seinem Kater schnell anfreunden :icon_mrgr


    Und ich muss dir Recht geben: Aufrechter Gang ist wichtig. Immer!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Es sind zwar noch 2 1/2 Wochen, aber ich bitte schon mal um Vorschläge, wer was zu essen mitbringen kann. Zu trinken haben wir genug ;)


    Bitte per PN ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Übrigens... wir (d.h. Inge und ich ;)) haben gerade beschlossen, dass 18 Uhr eine gute Zeit für den Beginn der Feier wäre. Einverstanden? :icon_cool


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Übrigens... wir (d.h. Inge und ich ;)) haben gerade beschlossen, dass 18 Uhr eine gute Zeit für den Beginn der Feier wäre. Einverstanden? :icon_cool


    Okay, ich bin dann gegen 18:30 Uhr da, damit Ihr Zeit habt, mir den Tisch zu decken. :icon_mrgr :icon_mrgr :icon_mrgr

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply-because

    Okay, ich bin dann gegen 18:30 Uhr da, damit Ihr Zeit habt, mir den Tisch zu decken. :icon_mrgr :icon_mrgr :icon_mrgr


    Dann haben wir ja nur eine halbe Stunde Zeit zum decken! :icon_neut Sind wir denn Kanninchen? :icon_evil :icon_redf


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Dann haben wir ja nur eine halbe Stunde Zeit zum decken! :icon_neut Sind wir denn Kanninchen? :icon_evil :icon_redf


    Harald


    Mensch Harald, in Deinem Alter schaffst Du das doch loggär. ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von pueppie25

    Es sind zwar noch 2 1/2 Wochen, aber ich bitte schon mal um Vorschläge, wer was zu essen mitbringen kann. Zu trinken haben wir genug ;)


    Bitte per PN ;)


    Mir fehlt inzwischen die Übersicht wieviele kommen, daher nur mal ein paar Ideen zur Diskussion.
    Der Klassiker an Silvester wäre Fondue. Dazu brauchts natürlich dann eine Menge Töpfe, was wahrscheinlich nicht das Problem wäre.


    Grillen wäre mal was neues an Silvester, aber hatten wir auf der letzten Party. ;)


    Ansonsten diverse Salate, Brote, kalte Fleischgerichte.


    Sagt mal, auf was ihr so Hunger habt an Silvester.


    P.S.: Wieviele Kinder sind denn jetzt angekündigt? Wir bringen unseren Sohnemann mit (10J).

  • Ich denke, ein leckeres Büffet mit Salaten und anderen Leckereien ist absolut ok. Jeder kann essen, wann er will und alles ist etwas aufgelockert.


    Wir hätten höchstwahrscheinlich noch ein 10jähriges Mädchen anzubieten - ist aber noch nicht sicher ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Direkt herausgesprochen: Wenn sonst keine Kinder kommen, werden wir nicht kommen, da ich keine Lust habe, mir den Abend einen gelangweilten Sohn anhören zu müssen.
    Ich denke, der ein oder andere kann nachempfinden, was ich meine.


    Der einzige Ausweg, den ich dann noch sehen würde, wäre teuer: tütenweise Feuerwerk und genug Anzünder und unser Sohn ist den ganzen Abend beschäftigt. :icon_mrgr

  • Wenn mich nicht alles irrt, bringen Elke und Joey noch Ihren Sohn mit.
    Die Kinder können spielen, fernsehen, PC spielen... ich glaube kaum, dass die sich langweilen. Letztes Jahr hatten sie zumindest Spaß ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Fatal, unser Sohn kommt mit. Er darf Feuerwerkskörper ab 12 Jahren benutzen und weiht den deinen in Sachen ein, von dennen wir sogar nichts wissen.:dance:


    Laß den Kopf nicht hängen, die Jungs werden schon ihren Spass haben.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Fatal

    Direkt herausgesprochen: Wenn sonst keine Kinder kommen, werden wir nicht kommen, da ich keine Lust habe, mir den Abend einen gelangweilten Sohn anhören zu müssen.
    Ich denke, der ein oder andere kann nachempfinden, was ich meine.


    Müsstest Ihr das nicht auch, wenn Ihr daheim bleibt?

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Also ich bin zwar noch recht neu hier im Forum, aber spontan würde mich die Party schon reizen. Keine Ahnung, wie das mit übernachten usw. aussieht. Ausserdem kenne ich ja auch gar keinen.


    Gruss Matthias

  • ...nur ein kleiner Wortlaut von uns zwischendurch...es schaut so aus, als ob wir es auch schaffen. Aber sicher ist das noch immer nicht :(


    Zum Thema Essen: Bloss nix kompliziertes! Wenn die Party so gut wird wie letztes Jahr, weiß eh keiner mehr, was es zu Essen gab :D


    Als Nachzügler mache ich dann gerne einen Salat, der noch nicht vergeben ist und kann auch noch nen Sack voll Chips und son ungesundes Zeug mitbringen, nach dem Motto...den letzten beißen die Hunde ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****