... wenn hedonisten reisen ...

  • kaum vorgestellt melden wir uns ab freitag für 10 tage wieder ab in die sonne. wenn ihr alle schon brav und lieb seid gibts ein paar bilderchen vom urlaub.
    übrigens ist das nur die oberste lage im koffer...


    :bluehair::bluehair::bluehair::bluehair::bluehair::bluehair:

    Dateien

    • CIMG0556.jpg

      (36,44 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    der weg der exzesse führt zum tempel der lust :pleasedb:

  • Na denn einen schönen Urlaub. Bis ihr wieder da seid, sind auch die Miss Germany Wahlen um und dann können wir essen gehen *lach* ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Na denn einen schönen Urlaub. Bis ihr wieder da seid, sind auch die Miss Germany Wahlen um und dann können wir essen gehen *lach* ;)



    Teilnahmebedingungen
    Die MISS GERMANY CORPORATION führt seit vielen Jahren die Wahl der MISS GERMANY erfolgreich durch. Sollten Sie Interesse haben, an einer MISS GERMANY Vorentscheidung - egal im welchem Bundesland - teilzunehmen, so müssen Sie nachstehende Bedingungen erfüllen:
    Deutsche Staatsangehörigkeit zwischen 16 und 26 Jahre, ledig keine Oben-Ohne- oder Nacktaufnahmen keine Kinder.



    ICH SEHE DA EIN PROBLEM BEI DEINER ANGIE... --> das ist eindeutig eine nacktaufnahme....




    http://www.miss-germany.de/ind…c1d9e19c1c5b08740f359815f

    Dateien

    der weg der exzesse führt zum tempel der lust :pleasedb:

  • *würg*


    Danke, jetzt ist mir schlecht :eek:


    Bei dem Bewerbungslink fallen mir spontan ein paar nette Streiche ein...für wen könnte man den denn noch mal ausfüllen? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • angela iss doch ne transe.

  • Zitat von hedonisten

    Teilnahmebedingungen
    Die MISS GERMANY CORPORATION führt seit vielen Jahren die Wahl der MISS GERMANY erfolgreich durch. Sollten Sie Interesse haben, an einer MISS GERMANY Vorentscheidung - egal im welchem Bundesland - teilzunehmen, so müssen Sie nachstehende Bedingungen erfüllen:
    Deutsche Staatsangehörigkeit zwischen 16 und 26 Jahre, ledig keine Oben-Ohne- oder Nacktaufnahmen keine Kinder.



    ICH SEHE DA EIN PROBLEM BEI DEINER ANGIE... --> das ist eindeutig eine nacktaufnahme....


    Egal wie... irgendwann krieg ich Dich in die Schuhe ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Das schöne ist man kann die Anrede sich aussuchen und quasi auch Männer und gar Firmen zur Miss Wahl anmelden :D . Ah, mist ist auch gleichzeititg das Formular zu Misterwahl und zur Misseswahl (was auch immer der Unterschied zwischen Miss und Misseswahl ist, eigentlich sollte das nur etwas über den Ehestatus aussagen).


    Jetzt hät ich doch glatt was vergessen, schöner Kofferinhalt übrigens ;)


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Wisst ihr, was ich gerne sein würde? Zöllner! Und ihr würdet bei mir alles auspacken und wir müssen natürlich überprüfen, ob das auch eure Schuhe sind. Also: ANZIEHEN! :pleasedb:


    Ich wünsche euch einen ganz schönen Urlaub und im Namen aller verspreche ich, dass wir ganz artig sind.


    P.S. Packt noch eine Speicherkarte für die Kamera zusätzlich ein. ;)