mein lieblings-bild

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Hey, das ist doch schon sehr nett....das verpixelte Gesicht hätte ich etwas anders gelöst (haare drüber oder so), aber sonst :)


    ein paar weisse schuhe wären dann nicht schlecht gewesen. aber trotzdem nettes bild

  • ein klein wenig heller belichtet und helle (möglichst weiße) Schuhe (wie schon oben erwähnt)! aber das Bild ist sonst hübsch anzusehen!
    Du hast eine klasse Figur! :pleasedb:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • graziöse pose, schöne figur!
    mit den schuhen hätte ich auch zu erst gedacht: weiss muss her... aber wenn ich so bedenke - wer weiss schon, was über die schönen dessous noch drüber musste! und dadurch erzählt das bild sogar noch eine geschichte als dass es reines posing ist. gefällt mir sehr.