Miss Cutie und ihr Stiefellecker stellen sich vor....

  • Zitat von Crinoidea

    entweder ich geh ins kloster oder harald saugt im januar wieder.... :pleasedb:


    Hat mal jemand eine Flasche Zitronensaft für mich?
    Sonst bekomme ich das Grinsen nie aus dem Gesicht..... :pleasedb:



    Harald
    "Es saugt und bläst der Heizelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann" (Loriot)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Hat mal jemand eine Flasche Zitronensaft für mich?
    Sonst bekomme ich das Grinsen nie aus dem Gesicht..... :pleasedb:


    ein paar Limetten kann ich Dir anbieten :D

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...das wäre dann in gewisser Hinsicht ein Vorteil...DAS Problem stellt sich dann nämlich nicht mehr ;)


    P.S. Auch wenn ich sonst eher zum Chaos neige- meine Nylons kommen immer in einen geschlossenen Schrank- das ist katzensicher ,)


    *lächel*... na hier fällt Herr Stiefelschlecker in die Gattung "Katz", und der eigentliche Gatungsinhaber ist so hyperaktiv wie ein Goldfisch.... :D .... vielleicht wär das ja was für dich Crinoidea.... :p

  • Zitat von Crinoidea

    ein paar Limetten kann ich Dir anbieten :D


    Jaja, nun geht schon die Sauerei los....;-)... erst holt ihr euch die Goldfische und Guppies per Kontaktanzeige in Haus, und dann erträmkt ihr diese in Zitronensaft und werft noch Limettenscheiben drauf.... :motz: oder hab ich da was falsch verstanden....??? :pleasedb:

  • Zitat von DonnaCutie

    Jaja, nun geht schon die Sauerei los....;-)... erst holt ihr euch die Goldfische und Guppies per Kontaktanzeige in Haus, und dann erträmkt ihr diese in Zitronensaft und werft noch Limettenscheiben drauf.... :motz: oder hab ich da was falsch verstanden....??? :pleasedb:


    NeinNein, stimmt so.
    Dann für 10 Minuten in den vorgeheizten Backofen (Umluft, 180°). Wir empfehlen Wildreis und einen trockenen Weißwein... :00000203:


    Harald
    PS: Nicht vergessen: Alles Perverse hier.... ;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von DonnaCutie

    so hyperaktiv wie ein Goldfisch.... :D .... vielleicht wär das ja was für dich Crinoidea.... :p


    ja wo ist der nun..... :motz:
    keine angst, füttere ihn nicht mit limetten :)
    aber gut saugen muss er können :D

  • Zitat von Crinoidea

    ja wo ist der nun..... :motz:
    keine angst, füttere ihn nicht mit limetten :)
    aber gut saugen muss er können :D


    Naja..... saugen...? das Katzenvieh ist eh eine Sie, hat aber mehr Neigung zum Haare verlieren, denn zum Saugen.. ;)

  • Zitat von Inge_und_Harald

    NeinNein, stimmt so.
    Dann für 10 Minuten in den vorgeheizten Backofen (Umluft, 180°). Wir empfehlen Wildreis und einen trockenen Weißwein... :00000203:


    Harald
    PS: Nicht vergessen: Alles Perverse hier.... ;)


    weia. leider Veggie bin, aber klingt trotzdem lecker... habt ihr das "bei Bio" gesehen..?

  • Zitat von DonnaCutie

    Naja..... saugen...? das Katzenvieh ist eh eine Sie, hat aber mehr Neigung zum Haare verlieren, denn zum Saugen.. ;)


    da bleib ich dann doch lieber beim rezept vom harald.... :bluehair:


    also suche:
    männlichen goldfisch für kultivierte gespräche und wie gehts nun weiter :rolleyes:

  • Zitat von Crinoidea

    da bleib ich dann doch lieber beim rezept vom harald.... :bluehair:


    also suche:
    männlichen goldfisch für kultivierte gespräche und wie gehts nun weiter :rolleyes:


    Stimmt auch wieder, männliche Goldfische sind die männlichen Wesen mit den geringsten Widerworten, oder..*lacht*

  • Zitat von EMii

    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen und ich wünsch dir viel Spass hier. Den scheinst du allerdings schon zu haben :D .


    LG EMi


    Hallo Emii... vielen lieben dank, aber wie stellte ich schon an anderer Stelle die These auf, .... "wer nun Spaß mit wem haben wird, bleibt abzuwarten"....*droh* :D

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Hat mal jemand eine Flasche Zitronensaft für mich?
    Sonst bekomme ich das Grinsen nie aus dem Gesicht..... :pleasedb:


    Soll ich Dir eine reinhauen?


    Das hilft bestimmt auch :D


    Gruß an den Heinzelmann ;) Wollten wir nicht längst mal ne Loriot-Nacht veranstalten???

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von DonnaCutie

    Hallo Emii... vielen lieben dank, aber wie stellte ich schon an anderer Stelle die These auf, .... "wer nun Spaß mit wem haben wird, bleibt abzuwarten"....*droh* :D


    Hab ich gelesen und zur Kenntnis genommen. Meine Wünsche an dich, schließen deine "Drohung" nicht aus ;) .

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **