Laaaaangweilichhhh

  • Zitat von Crinoidea

    ich komme grad aus der city und habe so schöne stiefel gesehen....
    aber leider sooooo teuer :motz:


    ja ist nix nettes.... :bluehair: heul........


    deshalb gehe ich derzeit entweder gar nicht oder mit sturem blick geradeaus an den schuh-schaufenstern vorbei :D


    langsam wirds zeit, dass ich im lotto gewinne...oder einen solventen kerl an der angel hab :motz:

  • Zitat von Frau Winter

    an den schuh-schaufenstern vorbei :D


    ja und dann schnell auch grossen bogen um wolford machen, die haben soooooo schöne bodies....mit so strasschnüren an den schultern.... :motz:

  • Zitat von Crinoidea

    ja und dann schnell auch grossen bogen um wolford machen, die haben soooooo schöne bodies....mit so strasschnüren an den schultern.... :motz:


    Und nicht nur schöne Bodies! Einfach klasse, das Zeug. Aber leider ist alles soooo teuer, das stimmt leider.
    Aber andererseits.... Muss es jede(r) haben? Wo bleibt dann die Exklusivität? Möchte jemand eine Fatal50 für 99ct bei Aldi kaufen?
    Nööö, wir nicht.
    So, mal aus dem Fenster schauen, was die Schneelage so macht. Diesmal hat es uns hieroben "kalt" erwischt.....


    Gruss an euch zwei


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Süsse!
    Schön, dich hier zu sehen!!!! Wir waren heute früh noch in deiner Nähe, aber es war nicht genug Schnee. Also sind wir wieder gefahren.. ;)
    Ich weiss, wir hätten vorbei kommen sollen, aber es klappte diesmal nicht. :( Aber das nächste Mal sehen wir uns, versprochen! Im Januar schätze ich mal ziemlich sicher! :kiss:


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Frau Winter

    deshalb gehe ich derzeit entweder gar nicht oder mit sturem blick geradeaus an den schuh-schaufenstern vorbei :D


    langsam wirds zeit, dass ich im lotto gewinne...oder einen solventen kerl an der angel hab :motz:


    grins- wie wärs mit überstunden? :D

  • Zitat von Frau Winter

    hat nicht jemand was nettes zu erzählen???


    mir ist sooo lannnngweilich........... :motz:


    Warum haste nix gesagt? Dann wären wir gestern bei Dir rumgekommen...wir waren eh in der City! :motz:


    ;)


    naja, dann eben nächstes WE :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Hat sie doch? Warum hast du nicht in einem Internetcafe gesessen und mal nachgeschaut, nur so zur Sicherheit.... :p


    Harald


    ...und warum mault der Krümel schon wieder rum, wo´s noch nicht mal Kuchenzeit ist? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...und warum mault der Krümel schon wieder rum, wo´s noch nicht mal Kuchenzeit ist? :D


    Hey, ich bin hier zu Hause!
    Zu allem eine Meinung, aber nix zu sagen.... :(
    :p
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Harald hat keine Zeit zum Handeln. Er versucht grade Schneeflocken zu fotografieren :D



    Gruß von Inge


    Dann sag ihm mal, er soll sie nicht nach dem Fangen zum Fotografieren erst auf den Wohnzimmertisch legen und gut beleuchten- dann klappts vielelicht auch mit den Fotos :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Dann sag ihm mal, er soll sie nicht nach dem Fangen zum Fotografieren erst auf den Wohnzimmertisch legen und gut beleuchten- dann klappts vielelicht auch mit den Fotos :D


    ;)


    Also gut, extra für dich:



    Und ich sags dir doch immer: Size counts! :D


    Gruss von uns
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.