Pantyhose

  • Und das lieber Ardo soll ich dir so einfach glauben. :D


    Um sicher sagen zu können, ob das eine Fatal ist, braucht's aber schon noch ein Foto in Nahaufnahme. :)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.



  • Iiiiiiinge! Überlass das dem Fachmann. Ich geh mal fühlen! :D



    Danke ArDo - schön, daß du von den guten Dingen immer einen kleinen Vorrat hast ;) :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • 20 Monate Nylonhouse hinterlassen ganz schön viele Laufmaschen im Gehirn :danger:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • erst jetzt fallen mir die schuhe auf-... die sind aber auch auf beiden bildern höchst lecker!!!!

  • Zitat von pata

    erst jetzt fallen mir die schuhe auf-... die sind aber auch auf beiden bildern höchst lecker!!!!


    Ist entschuldigt, bei diesen Bildern schaut man auch nihct zuerst auf die Schuhe ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat

    bei diesen Bildern schaut man auch nihct zuerst auf die Schuhe


    stimmt, sondern auf..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................die Beine! :D Billiardfotos wollt ich auch schon lange mal machen, auch wenn's ein Klassiker ist, weiß nur noch nicht recht wo. Habt Ihr den zu Hause rumstehen, den Billiardtisch?

  • Zitat von Lady-Sandrine

    stimmt, sondern auf..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................die Beine! :D Billiardfotos wollt ich auch schon lange mal machen, auch wenn's ein Klassiker ist, weiß nur noch nicht recht wo. Habt Ihr den zu Hause rumstehen, den Billiardtisch?



    Nein,- leider nicht:o
    Ich bin allerdings der Hoffnung dass soetwas in der Art dieses Jahr unter dem Christbaum liegt ;-)


    Gruss ArDo

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Der Billiardtisch auf dem Eve sich räckelt kommt mir so bekannt vor.;)


    Mir auch ;)


    Zitat von ArDo

    Nein,- leider nicht:o
    Ich bin allerdings der Hoffnung dass soetwas in der Art dieses Jahr unter dem Christbaum liegt ;-)


    Gruss ArDo


    Man, müsste ihr einen riesigen Baum haben ;) Ansonsten wird's wohl eher so aussehen ;)

    Dateien

    • minibillard.jpg

      (30,93 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings


  • Dieser Billard Tisch ist ein Unikat ;-))
    Ich hatte mich schon gewundert woher die diversen Schnitzereien wohl stammen mögen und ob hier schon jemand anderes "Probe" gelegen hat.


    Gruss ArDo