Happy Birthday Donna!

  • Och ihr allerliebsten.....*tränchenverdrüx*....


    ihr seid soooo lieb, aber kaum hab ich mal etwas trubel und bin nicht da, find ich ja gar nix mehr hier wieder....:eek: ich mein, es ist nichts ungewöhnliches für mich, daß ich nix mehr wiederfind, aber ich dachte gerade schon: ups, wo bin ich denn gelandet..... sowas müßt ihr mir sagen, wenn ihr mein zimmer neu streicht...:D !!!!


    nun gut, schlüssel gefunden (was in der Regel nicht so schnell bei mir geht), und melde mich zurück... und euch alle liebsten Gratulanten erwarte ich schnellstens zum feiern oder gemeinsamen Thekenräkeln........


    :kiss: an euch alle und teilt die lieb auf...

  • Zitat von DonnaCutie

    ..... sowas müßt ihr mir sagen, wenn ihr mein zimmer neu streicht...:D !!!!


    *lächel* ...das is mal ne nette Metapher :)


    Zitat von DonnaCutie

    ... und euch alle liebsten Gratulanten erwarte ich schnellstens zum feiern oder gemeinsamen Thekenräkeln........


    :kiss: an euch alle und teilt die lieb auf...


    OH weia, jetzt haste was gesagt :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    *lächel* ...das is mal ne nette Metapher :)




    OH weia, jetzt haste was gesagt :D


    @ Gina & Fatal


    *lächel*....meint ihr?...Wenns ums feiern geht hab ich Marathonläuferinnenqualitäten.... :D und soviel mal zu Metaphern schmettern....!!

  • Zitat von Susi&Strolch

    Nachträglich auch von uns beiden


    Alles Gute zum Geburtstag !


    Susi & Strolch


    Vielen Dank ihr zwei... und ich dachte immer schon, euch gäbs nur in den Walt Disney Filmen... *grinselt*...


    wieder etwas neben dem Nikolaus, wo ich Mami und Papi´s lügen entlarvt habe, und ich wette, den Klapperstorch gibts auch gar nicht.....:discuss2:

  • Zitat von DonnaCutie

    ...und ich wette, den Klapperstorch gibts auch gar nicht.....:discuss2:


    Nun, die Existenz von Störchen ist nicht wegzudiskutieren, auch wenn ihr Einfluss auf die Geburtenrate wohl überschätzt wird.:icon_razz
    Schon die Alt-Lateiner wussten: "Population durch Kopulation". Obwohl sie mittlerweile ausgestorben sind...:icon_conf
    Tja, was ist schon Wahrheit?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Nun, die Existenz von Störchen ist nicht wegzudiskutieren, auch wenn ihr Einfluss auf die Geburtenrate wohl überschätzt wird.:icon_razz
    Schon die Alt-Lateiner wussten: "Population durch Kopulation". Obwohl sie mittlerweile ausgestorben sind...:icon_conf
    Tja, was ist schon Wahrheit?


    Harald


    Nun werd ich aber durcheinander... aber es ist ja kein wunder, daß Lateiner UND Störche augestorben sind, wenn schon die Lateiner mit den Störchen Population betrieben haben... :icon_mrgr


    und ich wette, die Homo- Lateiner haben sich dann an den Flamigos vergriffen, was...? *Bauch vor Lachen halt*

  • Zitat von DonnaCutie

    ...und ich wette, die Homo- Lateiner haben sich dann an den Flamigos vergriffen, was...? *Bauch vor Lachen halt*


    Oh ja klar! :wallbash: Das erklärt auch die Farbe der Flamencos! Danke für die Erleuchtung zum dritten Advent!
    *Prust*


    Harald
    Oder wie hiessen die Tiere noch gleich?

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.